Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Ich finde es witzig, das hier überhaupt noch auf die Leute eingegangen wird, die eh gar nichts posten :ugly: .

Ich bin übrigens für eine Beitrags-Obergrenze, ist doch eh gerade der neueste Schrei.
Ab 50k hat man den goldenen Sabbel-Orden und darf als Belohnung nicht mehr inserieren, die Leute sollen gefälligst bis dahin ihren Kram zusammenhaben!
 
Nunja, wenn sich alle wieder beruhigt haben...

Ich hab keine Ahnung, wie viele Neulinge den "richtigen Weg" beschritten haben und direkt den Admin kontaktiert - wäre mal interessant, eine Größenordnung zu erfahren, ist aber letztlich auch egal.
Ich glaube aber auch nicht, dass alle, die hier reinstolpern, komplette Idioten sind. Vielleicht sollte man sie auch nicht so behandeln 🤷🏿‍♂️

Was eventuell hilfreich wäre: Einfach mal #1 so editieren, dass klar wird, was man zu tun hat. Tatsächlich findet sich die "Anleitung" im unteren Viertel von #14.
Aber was weiss ich schon. :D
😉
 
eine Größenordnung zu erfahren

Deutlich 3 stellig … und man muss ihnen zugute halten! Durch die Bank freundlich und sich bedankend für die Maßnahme, die ja auch ihre Interessen schützt 👍

Tatsächlich findet sich die "Anleitung" im unteren Viertel von #14.

Suchen Bassicer früher nach Antworten … Ich dachte die kommen erst ab Seite 2 - nachdem sich der Staub gelegt hat 😂

Have a look at Beitrag 1 👍

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve a tutti, vorrei sapere per quale motivo non riesco più a pubblicare un mio annuncio di vendita?
In questo sito ho comprato da diverse persone ed ho venduto sempre con la massima serietà; qualcuno mi può spiegare? grazie anticipatamente a chi vorrà rispondermi.
 
Salve a tutti, vorrei sapere per quale motivo non riesco più a pubblicare un mio annuncio di vendita?
In questo sito ho comprato da diverse persone ed ho venduto sempre con la massima serietà; qualcuno mi può spiegare? grazie anticipatamente a chi vorrà rispondermi.
Abbiamo concordato di ripristinare un limite contributivo per l'accesso al mercatino delle pulci. Successivamente non sarà più possibile effettuare il login e accedere a “Customer Catch”. Naturalmente sappiamo che su Bassic ci sono alcuni venditori affidabili che non sono molto conosciuti nel forum. Forniremo l'attivazione manuale per questi utenti, che può essere effettuata tramite richiesta PM.
 
Genau solche Posts wie deiner die absolut unnötig sind halten Leute wie mich davon ab irgendwas in ein Forum zu schmieren...aber jo hab den Admin geschrieben...das immer irgendwelcher unsinniger Senf kommen muss kotzt mich an....

...viel Spass bei Ebay... - ...good luck...:great:...
 
Ich erzähle keine 5 Beiträge weiter oben, dass OT und Spam nicht der richtige Weg zur Flohmarktzulassung sind. Und schon geht es los. Welche Reaktion erwartest du?

Gruß
Martin

P.S. es gäbe ja noch die Option der Entschuldigung … vielleicht habe ich beim Feierabend Bier mehr Rock‘n‘Roll Laune 😜
Da habe ich offensichtlich nicht permanent genug auf diesem Fred gestarrt, die Spammerei verpasst und daher nix geblickt, mea culpa, soll vorkommen ;-)
 
Salve a tutti, vorrei sapere per quale motivo non riesco più a pubblicare un mio annuncio di vendita?
In questo sito ho comprato da diverse persone ed ho venduto sempre con la massima serietà; qualcuno mi può spiegare? grazie anticipatamente a chi vorrà rispondermi.
Wurde bassic nicht mal als deutschsprachiges Forum beworben?

Ach ja: "Willkommen auf bassic.de - dem größten deutschsprachigen Forum für Bassisten!"
 

Kurze Frage: ich hatte bereits mehrere Inserate bzw. Käufe, brauche jetzt aber Beiträge um erneut auf z.B. die Suche gehen zu können? Wie viel? Und muss ich da irgend ein Unsinn schreiben um wieder Geld ausgeben zu dürfen?
 
...:O!...ich fasse es nicht...:bang:...

ich hatte bereits mehrere Inserate bzw. Käufe, brauche jetzt aber Beiträge um erneut auf z.B. die Suche gehen zu können? Wie viel? Und muss ich da irgend ein Unsinn schreiben um wieder Geld ausgeben zu dürfen?

...wenn du "irgendeinen Unsinn" schreibst, wird @Mac_News die Anzahl der notwendigen Posts zur Zulassung in die Kleinanzeigen sicher weiter erhöhen. Das sichert "die Community", hilft dir aber wenig. Eine P.N. an Admin reicht zur Klärung des Sachverhaltes bestimmt...:patpat:...

Und zu deiner Info: 2 Posts werden definitiv "zu wenig" sein, um "in unseren Kleinanzeigen" etwas anzubieten oder kaufen zu wollen... - ...gaannz sischer dat...
 
Spaß bei Seite: lässt sich nicht eventuell ein zielführender Hinweis schon in die Fehlermeldung einbauen @Mac_News ?

Der Link auf den Thread war schon Absicht! Man lernt ein wenig das Forum kennen. Außerdem scheitert der unseriöse Verkäufer eher an seiner Faulheit, wenn er Arbeit investieren muss um rauszufinden, was Sache ist.

Gruß
Martin
 
Der Link auf den Thread war schon Absicht! Man lernt ein wenig das Forum kennen. Außerdem scheitert der unseriöse Verkäufer eher an seiner Faulheit, wenn er Arbeit investieren muss um rauszufinden, was Sache ist.

...das halte ich ebenfalls für eine "sehr gute Idee"...(obwohl es ja nicht einmal Meine war...;-)...)...

Ich halte es ebenfalls für absolut "Richtig", die Anzahl der notwendigen Posts für den Zugang zu unseren Kleinanzeigen geheim zu halten und variabel zu gestalten...weil: ..."Forenteilnahme" muss Grundbedingung für den Zugang zu den Kleinzeigen bleiben...

P.:-):bier:
 
Also ich finde es gerade klasse hier. Anscheinend sprechen hier doch ein paar Leute meine Sprache.
Wenn ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin,dann entschuldige ich mich.
Das meine ich wirklich so.
Es ist nur schwer für jemanden zu verstehen um was es hier geht wenn man nicht jeden Tag hier auf der Plattform ist.
Ich bin jemand der sich nicht jede Geschäftsbedingungen bis zum letzten Satz durchliest. Sorry.
Es tut mir auch Leid das ich nur mein 70er Jahre Kram hier verschrammel wollte,aber ihr seit ja vor mir geschützt worden.
Es ist vielleicht hilfreich seine Mitglieder zu informieren wenn sie etwas falsch machen und nicht einfach vor verschlossener Tür stehen zu lassen.
Wenn ich mich hier so durch lese bin ich glaube ich nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich war mir meiner Fehlhaltung nicht bewusst.
Ich finde den derzeitigen Dialog hier spannend und das kann gerne so weiter gehen.
Spassig bleiben und prost. Nehmt nicht alles so tragisch, momentan passiert genug Mist in der Welt.
 
Wenn ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin,dann entschuldige ich mich.

...ich habe nicht vernehmen können, dass du Jemandem auf den Schlips getreten bist (ausser dem Regelverstoss)... - ...und wenn es schon 100500 - mal wiederholt wurde: "Bassic" ist keine Verkaufsplattform. "Bassic" ist eine Community, wo man sich kennt (mostly). Wer nun überhaupt kein Interesse an der Community zeigt, der darf "hier" auch nicht inserieren. Und das ist ein Fakt...!!!...

Es ist nur schwer für jemanden zu verstehen um was es hier geht wenn man nicht jeden Tag hier auf der Plattform ist.
Ich bin jemand der sich nicht jede Geschäftsbedingungen bis zum letzten Satz durchliest. Sorry.

...es würde nicht einmal 5 Minuten deines Lebens kosten, sich "hier" ein wenig einzulesen. Und: Die wenigen Grundfunktionen, wie "hier" was funktioniert, sollte man schon kennen (lernen wollen)...

Es ist vielleicht hilfreich seine Mitglieder zu informieren wenn sie etwas falsch machen und nicht einfach vor verschlossener Tür stehen zu lassen.

...es gab mehr als genug Hinweise seitens der "Administration" und durch die "Member", wie "hier" wie und was zu tun ist, um den Zugang zu den "Kleinanzeigen" zu bekommen. Lesen bildet - nicht nur im "echten Leben"...

Nimm' das nicht persönlich, denn "so" war es auch nicht gemeint. Werde Teil der Community, beteilige dich (genug Tipps hast ja bereits bekommen) und dann, irgendwann...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten