Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da er fleißig Anzeigen schaltet, wird er den ersten Post wohl doch noch gelesen haben?
1000037366.gif

Auf den Post von dem Typen, der ihn inzwischen gelöscht hat... :nix:

...aha... - ...das scheint doch sehr merkwürdig, @GMRbass , nicht wahr...?...

Ich frage mich, warum du gerade mir denselben Text, den du gelöscht hast, per "P.N." zugeschicktest... - ...das ist doch sehr merkwürdig...:gruebel:...

Bedenke: "Bassic" ist eine Community und keine primäre Verkaufsplattform. Man kennt sich - Manche sogar sehr gut und persönlich. Diese Aktion war nach meiner Einschätzung sicher keine "vertrauensfördernde Maßnahme", nicht wahr...?... - ...vielleicht hilft dir "Admin"... - ...vielleicht aber auch nicht...:nix:...

Ich halte dir aber deine Höflichkeit zugute.

P.:-)

P.S.: ...nur ein "kleiner Tipp": ...Nimm' an der "Community" teil, lerne die Menschen "hier" kennen... - ...dann hast du auch irgendwann kein Problem mehr, an den Kleinanzeigen teilzunehmen... - ...danach kannst du dann ja wieder durch "Nichtteilnahme" glänzen...

Es gibt allerdings auch Menschen für das ganze hier nicht so leicht durchschaubar ist. Alter und oder IT ferne. Usw.
Ich finde es muss keine Wagenburg werden

Es gibt allerdings auch Menschen für das ganze hier nicht so leicht durchschaubar ist. Alter und oder IT ferne. Usw.
Ich finde es muss keine Wagenburg werden

...dem stimme ich unbedingt zu... - ...mit der Einschränkung: ..."Bassic" ist eine Community und keine primäre Verkaufsplattform. Wer sich nicht einmal mit den einfachsten Funktionen vertraut machen kann, darf "hier" halt auch nicht verkaufen... - ...so einfach ist das.

Ich erinnere nur an Post #120 von @ollo ... - ...Recht hat er, einfach nur Recht...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: ... @GMRbass wurde seitens "Admin" für die Kleinanzeigen offensichtlich freigeschaltet...

Zuletzt bearbeitet:

...zur allgemeinen Aufheiterung eines "bassistisch geprägtem Forum" sollte die Musik auch nicht zu kurz kommen...

...möglicherweise hilft es den Hilflosen... - ...weiss man es...?... - ...im Übrigen möchte ich Nix kaufen, denn ich habe Alles...:stolz:...(mehrfach)...:embarrassed:...

ich kanns nicht mehr hören... dann lasst gefälligst die finger davon!!!:bang::bang::bang:
Als jemand der viele Jahre im Support von ausgebildeten IT-Fachkrâften gearbeitet hat weiß ich wie weit man von diesen Dingen entfernt sein kann, selbst wenn man damit sein Geld verdient.
Es ist halt leider so, dass wir in einer Welt leben in der alle an der digitalen Welt teilnehmen müssen aber die wenigsten haben dazu was gelernt und sich in der Regel alles was sie wissen selbst angeeignet.
Und das reicht dann eben oft nicht für die minimalen Dinge. Das ist bitter , aber ich finde es sollte nicht dazu führen das die Einäugigen auf die Lahmen eintreten.

Das ist bitter , aber ich finde es sollte nicht dazu führen das die Einäugigen auf die Lahmen eintreten.

...wir reden über "einfachste Dinge"... - ...Niemand braucht ein Informatikstudium, um an "Bassic" teilhaben zu können... - ...

...B.T.W. ..."TikTok", "SMS", "Bierbook" etc. können Alle, aber für "Bassic" ist die "elektronische Welt" zu komplex...?... - ...Nee... - ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten