whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß298.001
Waren wir wohl doch unnett. Oder zu garstig. Oder so.?Auf den Post von dem Typen, der ihn inzwischen gelöscht hat...
Auch bissi unhöflich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren wir wohl doch unnett. Oder zu garstig. Oder so.?Auf den Post von dem Typen, der ihn inzwischen gelöscht hat...
Auch bissi unhöflich...
Kann ich mir nicht vorstellen...Waren wir wohl doch unnett. Oder zu garstig. Oder so.?
Da er fleißig Anzeigen schaltet, wird er den ersten Post wohl doch noch gelesen haben?Waren wir wohl doch unnett. Oder zu garstig. Oder so.?
Da er fleißig Anzeigen schaltet, wird er den ersten Post wohl doch noch gelesen haben?
Auf den Post von dem Typen, der ihn inzwischen gelöscht hat...
Da er fleißig Anzeigen schaltet, wird er den ersten Post wohl doch noch gelesen haben?
Es gibt allerdings auch Menschen für das ganze hier nicht so leicht durchschaubar ist. Alter und oder IT ferne. Usw.
Ich finde es muss keine Wagenburg werden
ich kanns nicht mehr hören... dann lasst gefälligst die finger davon!!!oder IT ferne.
Ich schreibe damit ich wieder Suchen in Kleinanzeigen aufgeben darf..
PS ich suche Dingwalls…
Ich schreibe damit ich wieder Suchen in Kleinanzeigen aufgeben darf..
PS ich suche Dingwalls…
Als jemand der viele Jahre im Support von ausgebildeten IT-Fachkrâften gearbeitet hat weiß ich wie weit man von diesen Dingen entfernt sein kann, selbst wenn man damit sein Geld verdient.ich kanns nicht mehr hören... dann lasst gefälligst die finger davon!!!
Das ist bitter , aber ich finde es sollte nicht dazu führen das die Einäugigen auf die Lahmen eintreten.
lesen? textverständnis? nicht dein ernst...Und das reicht dann eben oft nicht für die minimalen Dinge.
lesen? textverständnis? nicht dein ernst...