Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mein Bestes geben.
Aber Eines ist sicher.
Deine 43 485 Beiträge bekomme ich nicht zusammen.
Ich bin leider schon 53 und meine Lebenszeit ist begrenzt.

Also,sowie ich hier wieder etwas anbieten darf warten ein paar wirklich geile und ausgesuchte Vintage Bässe aus meiner Sammlung auf Euch die ich schweren Herzens abgeben muss.Das sind nicht einfach alte Bässe ,sondern alte Bässe nach denen ich lange gesucht habe.

Legt ein gutes Wort für mich bei Eurem Häuptling ein dann könnt ihr wirklich gute Vintage Bässe erwerben.Muss aber unter uns bleiben.

Ich bin leider schon 53 und meine Lebenszeit ist begrenzt.

...Jungspund...

Legt ein gutes Wort für mich bei Eurem Häuptling ein dann könnt ihr wirklich gute Vintage Bässe erwerben.Muss aber unter uns bleiben.

...(fast) "Niemand" wird "für dich" ein gutes Wort einlegen (das hätte im Übrigen auch überhaupt keinen Einfluss auf die Entscheidungen von "Admin")... - ..."wir" kennen dich nicht, "wir" wissen Nix. Es ist übrigens nicht sinnig, mit seinen "möglicherweise zu kaufenden" Instrumenten einen Zugang zu den Kleinanzeigen zu erreichen. Das wird nicht funktionieren... - ...ist aber auch nur ein Tipp (weil "Admin" liest mit und ich habe das Gefühl, dass dein Post jetzt nicht unbedingt "die Entschuldigung" ist, die "Admin" von dir erwartet hätte)...

Deine 43 485 Beiträge bekomme ich nicht zusammen.

...das ist auch keine Grundvoraussetzung für "die Kleinanzeigen", sondern zeigt lediglich mein "krankhaftes Mitteilungsbedürfnis"...:D...

P.

Hallo :-) Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer :-) Wie bekomme ich Zugang zum Versenden von kleinanzaigen Nachrichten?

Sorry, ich bin raus.:rofl:
1726779858412.png

Hello people from other countries we can’t sell our basses and buy or them ?
i did many trades with friends from here and everything was good,now I can’t post anything? Thanks

Hello people from other countries we can’t sell our basses and buy or them ?
i did many trades with friends from here and everything was good,now I can’t post anything? Thanks
Bassic had agreed to set a posting limit in the Bassic Community for access to the flea market. Registering and "catching customers" will then no longer be possible. Of course, we are aware that there are some reliable sellers on Bassic who do not appear much in the forum. For these users, we will provide manual activation, which can be requested via PM.

Anhang anzeigen 838982

Puh, schwierig... Ich glaube, es stand was im Eingangspost, aber wenn man selbst den nicht liest, sehe ich da keine Chance...
Es stand auch was im Post direkt vor dem fraglichen...
Ich wollte schon einfach mit "Nein!" geantwortet haben, denn @Mac_News schrieb irgendwo was von "Eignungstest", aber das wär ja denn doch zu garstig gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten