Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nicht.
Da hast du Recht. Aber an die Gänse kommt man nicht näher ran. Dann sind sie weg - leider."Wenn das Photo nicht gut genug ist, warst Du nicht da genug dran" - Robert Capa
Aber an die Gänse kommt man nicht näher ran.
ja vor etlichen Jahren.Deiner?
doch aber des dauertDa hast du Recht. Aber an die Gänse kommt man nicht näher ran. Dann sind sie weg - leider.
Du meinst langsam durch die Gänsescheiße näherrobben .. möglichst bodennah und in Zeitlupe...doch aber des dauert
so in etwa....nee...leise.langsam un ned hinguggeDu meinst langsam durch die Gänsescheiße näherrobben .. möglichst bodennah und in Zeitlupe...
Ich stelle es mir grad vor.
so in etwa....nee...leise.langsam un ned hingugge
doch aber des dauert
ja...nur langsam mit wenig GeräuschenGanz genau, Wildlife ist vor allem von Geduld geprägt
kein witz
Ok ok wenn du dich auskennst mit Vögeln....kein witz
Vögel reagieren extrem wenn man hinschaut.
Sind halt Fluchttiere
Schweigen die?Nee, das sind die Muttis mit ihren Lämmern
Kein Witz, die flüchten, weil Du stinkst wie ein nasser Iltis.kein witz
Vögel reagieren extrem wenn man hinschaut.
Sind halt Fluchttiere
du sollst nicht ständig von dir auf andere schließenKein Witz, die flüchten, weil Du stinkst wie ein nasser Iltis.
In dem Fall schon, weil ich bin vor dem Gestank geflüchtet.du sollst nicht ständig von dir auf andere schließen
dann weisst ja jetzt wie des isIn dem Fall schon, weil ich bin vor dem Gestank geflüchtet.
Dangast? Das ist doch bei Varel? Mein örtlicher Karnevalsverein hatte in meiner Kindheit regen Austausch mit dem dortigen Shantychor! Schöne Zeit!Kurz vor Dangast ist eine riesige Wiese mit mehreren kleinen Teichen. Dort rasten jedes Jahr 1000de Gänse.
Das ist ein Schaf????Dangast? Das ist doch bei Varel? Mein örtlicher Karnevalsverein hatte in meiner Kindheit regen Austausch mit dem dortigen Shantychor! Schöne Zeit!
Hier noch ein Schaf:
Anhang anzeigen 203052