G
Gast43957
Guest
Keine Ahnung, was das ist, aber es war plötzlich da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste garnicht das der @ProfAmateur so tief fliegen kannAnhang anzeigen 200031
https://de.wikipedia.org/wiki/KlippschlieferAnhang anzeigen 200031
Sorry, war ohne den Hoschi unterwegs. Sonst wär das nicht passiertdein reetdach müsste aber auch neu gemacht werden...
Alter Besserwisser!
Wie äh Fraa.....gellAlter Besserwisser!
Das ist ein Klippschliefer (Procavia capensis) capensis bezieht sich immer auf die Kapflora die im südlichen Afrika liegt. Ich nehme daher an, du bist in Südafrika darauf gestossen? Lustigerweise sind das die nächsten Verwanten vom Elefant...Anhang anzeigen 200031
Vorderasien auch.Das ist ein Klippschliefer (Procavia capensis) capensis bezieht sich immer auf die Kapflora die im südlichen Afrika liegt. Ich nehme daher an, du bist in Südafrika darauf gestossen? Lustigerweise sind das die nächsten Verwanten vom Elefant...
War mit Botanikern und Zoologen dortVorderasien auch.
Cool, was du so weißt... Ich hab jetzt tatsächlich gegockelt, um mich ein bisschen weiter zu bilden.
...unglaublich gute Kletterer, hier am Tafelberg auf ca. 1000hmAnhang anzeigen 201747
Wow! Mehr davon!Tsitsikamma National ParkAnhang anzeigen 201748
Westjordanland...Das ist ein Klippschliefer (Procavia capensis) capensis bezieht sich immer auf die Kapflora die im südlichen Afrika liegt. Ich nehme daher an, du bist in Südafrika darauf gestossen? Lustigerweise sind das die nächsten Verwanten vom Elefant...