FARBIGE SAITEN

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

das sehe ich auch so, vor allem, wenns ein schwarzer Bass ist....

Manchmal ist es seeeeeeeeeehr dunkel auf der Bühne, finster wie im Bären-Arsch sozusagen[:D]

Da möchte ich nicht auch noch schwarze Saiten draufhaben....[ooo]

PS: Übt ihr im Proberaum manchmal auch im dunkeln, bzw. nur mit kleinen Lichtquellen um den "Ernstfall" zu trainieren?[;-)]

LOL, klar, falls wir mal in nem darkroom auftreten ;-)) *hjupps* u sowas in nem bass forum..bin jetzt still [:D]

Punkfish lach nicht, manchmal ist es wirklich sehr dunkel auf der Bühne [;-)] Das hat nix mit nem Darkroom zu tun, wobei ich da auch gern mal auftreten würde [:D]

Ich weiß, beim letzten gig wars auch ziemlich dunkel..das fand aber ich aber net do dolle [xx(]
ich mag lieber die hellen..obwohl , dann sieht man mich soviel [xx(]

ich mags genau in der Mitte... [:D]

Aber wie gesagt, in nem Darkroom würde ich auch mal spielen...der Gedanke hat was...aber in so nem club muß man bestimmt nackisch spielen, oder? [:-P]

ich mags genau in der Mitte... [:D]

Aber wie gesagt, in nem Darkroom würde ich auch mal spielen...der Gedanke hat was...aber in so nem club muß man bestimmt nackisch spielen, oder? [:-P]

hm..wenn du da naggisch spielen willst, warum nicht [;-)]
hat letztens der bassist auch gemacht, der von der band vor uns ^^ aber KOMPLETT nackt [:D]
aber zum teil hät er mir den anblick ersparen können [xx(]

hmmm naja also auf ner hellen Bühne?? Nee...das tu ich keinem an [:D]

Aber in so nem Club....da gibt es dann ja vielleicht auch Übergriffe der Fans[;-)]

Nun aber lieber Schluß [8D]

PS: welchen Teil hätte er Dir denn ersparen können? *fg*

Zuletzt bearbeitet:

PS: welchen Teil hätte er Dir denn ersparen können? *fg*

den teil, als er den bass WEIIIIIT von sich gestreckt hat [;-)]
des musste net sein [:D]
aber naja, punk halt *schulterzuck*
war nur doof, weil die leute dann wollten, das die nächste bassistin (also ich) das dann auch macht [;-)]
aber nööööö [:D]

Eine Frau mit Prinzipien - *hrhr*

Ich finde das gut...aber Mönchen? Wenn du mal irgendwann irgendwo auf der Welt naggisch spielen solltest - sag bescheid *fg*

*wieder lieb ist*

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Eine Frau mit Prinzipien - *hrhr*

Ich finde das gut...aber Mönchen? Wenn du mal irgendwann irgendwo auf der Welt naggisch spielen solltest - sag bescheid *fg*

*wieder lieb ist*

LOL, das wird nicht vorkommen, aber ich sag dir trotzdem bescheid [:-)]
ich sag dann einfach, ich wäre nackt u dann kommen gaaaaanz viele *chrchrchr*

Dann kannste auch mal vor nem großen Publikum spielen?
[:D][:D][:D]
Nene, back to topic: kann man das wieder mit einem feuchten Lappen oderso wegkriegen, wenn ma Hals von den bunten Saiten "Schäden" bleiben?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten