Bassphalanx
Von nix kütt nix
Sorry, aber dieses Beispiel halte ich jetzt in dem Kontext für total unangemessen. Hier geht es nicht um AFD-Wähler."Ich habe von nichts gewusst" und "Ich habe nur Befehle befolgt", sowie "Was hätte ich allein schon tun können?" hat man früher in Deutschland auch schon gesagt und wird es bald wieder sagen um sich von jeglicher Verantwortung reinzuwaschen.
Ich erinnere mich, dass ich Ende der 70iger einen Bericht im Fernseh sah, wo genau die Problematik mit dem CO2 vorhergesagt wurde.
JA, ich wußte genau, wohin das Ganze führt. Bin dann lange Zeit Fahrrad, Bus und Bahn gefahren, bis ich das Auto beruflich wieder nutzen mußte.
Ich esse wenig Fleisch, bin die letzten 10 Jahre genau einmal in Urlaub geflogen.
Und ich habe relativ wenig Equipment (dafür allerdings vom Feinsten).
TROTZDEM: Es reicht nichtmal im Ansatz, wenn ich mir unsere Mülltonnen jede Woche betrachte.
Pendler, die von A nach B fahren, während anderen von B nach A fahren.
Amazon, wo jedes noch so kleine Teil in nem großen Karton die Welt bereist.
NICHTS ist für den Menschen schwerer, als mit Gewohnheiten zu brechen
--------------
Nein, das Verbauen von Edelhölzern in Bässen ist meiner Meinung nach nicht das Problem. es ist die objektiv gesehen völlig unnötige Menge an Bässen , die wir haben.
--------------
Ich habe 25 Jahre lang exakt einen Bass, einen Amp und eine Box besessen... dann habe ich mich bei bassic angemeldet