AHOI un MOIN
@bassgerd
Wenn Dir der Schuh nich' passt, schmeiß'n in den Müll !!! ...
...ansonsten viel Spasss beim anziehen !!![ooo][^]
@jam-bass
Is ja richtig, hätt' och gern' ein Stück Brot und ein warmes Bett ...
...mal kurz, okay !!!
Aber muss sich ja nich über Seiten ziehen !!![
]
Ich pers. halte dieses Thema eigentlich für erachtenswert, denn wir sollten doch eigentlich froh sein, das man(n) oder auch Frau, für einen Bassday und eventuell anwesende Künstler, nicht mehr unbedingt in die USA fliegen müssen um seiner/ihrer Lust/Last zu fröhnen !!![^][
]
Und wenn sich jemand dann jahrelang Mühe macht so etwas hier in Deutschland, vorher in den Niederlanden, zu etablieren und andere dies durch linke Spielchen, Gegenveranstaltungen zu ihrem Vorteil zu nutzen versuchen, dann halte ich dies für mehr als *unkollegial* wie manch einer schon meinte !!!
Dennoch bin ich auch der Meinung, beide sind erwachsen und sollten sich auch so verhalten und im Sinne von uns allen, die dieses Instrument lieben, handeln !!!
Ich war auch einer derer, die an dem EBD08 WE in Viersen meinten, das Marco dies ruhig öffentlich kundtun sollte, wenn er das belegen kann, denn das ist ein ganz mieser Stil !!!
Denn das kann nicht im Sinne derer sein, die darunter letztendlich zu leiden haben ... nämlich
WIR!!!
Also, ...
handelt!!! ...
Denn, ...
WIR sind DAS VOLK !!!
Wäre schön, wenn Menschen die soviel für dieses Instrument getan haben, einfach aufeinander zugehen, sich die Hand reichen, besaufen, richtig auskotzen und dat Thema dann et Klo runterspülen könnten !!!
Mit bassigen Grüßen
Baba