European BassDay 2008

Zitat:Original erstellt von: milo

@Käptn,

aber ich unterstelle Dir nicht, dass Du das bewusst reingesetzt hast,
damit Roland einen Grund hat den Thread zu löschen.
Und: Es war ja nicht das erste Posting (und nicht nur von Dir) in dieser
Art. Nur bei dem EBD 2008 hat sich Roland ein Löschrecht abgeleitet.

SORRY, für die Doppelantwort weiter oben! Ihr müsst das nicht zweimal
lesen... [:D]

Gruß [:D] Milo

das iss aba nett :-)

Aber mal zum Thema: diese Jesusnummer nervt. Aber diese Zensurnummern im BPF sind unter aller Sau. Kleines Menschlein. Nix erreicht. Dumm geblieben. In PR gar nicht aufgepasst. Krisenmanagement wie seinerzeit in Tschernobyl. Armselig.

uns ROLAND wird genauso wenig ein Engel sein wie der MARCO. Über beide (!) jibbet ja jenuch Jerüchte. Und das Konkurrenten sich genauso kopieren wie bei Dritten schlecht übereinander reden, gehört als Klappern (äähh Plappern?) zum Handwerk. 'n Katholischer Verein junger Mädchen mag das anders sehen, aber die Liebschen machen dat ja nich zum Spass. Die müssen sehen, dass der Rubel rollt, das Baby überlebt. Und dafür ist 'wat Stechen unn Hauen hier/da schon 'ma nötig ... bevor man untergeht allemahl ... und wenn, dann mit wehenden Fahnen ... oder so (die Fahne hat drei Querstreifen, soviel steht fest, die Farben waren zum Redaktionsschluss aber noch unbekannt).

Und Zensur sieht auch anders aus. Der ROLAND weiss sicher selbst, dass er niemandem den Mund verbieten kann. So schnell kann kein Admin löschen, wie 100 user tippen, ganz zu schweigen von den Ausweichmöglichkeiten in andere Boards. So meschugge is der sicher nicht. Ich glaube nicht'mal, dass der das will. Aber ... um auf die Motive und Interpunktion zu kommen ... würdet Ihr euch in eurem eigenen Forum - bei angespannter Lage / blank liegenden Nerven - die (bei uns üblichen) unsachlichen Spielchen antun? Da würde ich hier/da auch kurz draufhauen, statt auf dem Absurdistan-Niveau auch noch über die unschöne Sache Rumzupalavern. Also ... gerade weil er nicht vor hat, so'was öffentlich auszutragen, die Nummer vom MARCO mitzuspielen, kann/muss er in der von Ihm zu verantwortenden "Öffentlichkeit" das Thema "raus" nehmen. Erst recht, wenn uns Cpt. verbal 'mal wieder entgleisen tuen tut ... tut der aber musikalisch auch :-)))))) ...

Und nun ... zu etwas völlig anderem ... worum es mir wirklich geht ... : Um welche sexuelle Anzüglichkeit jinggg et eijentlisch ?! sabber ... geifer ...

@WALephant
Komisch. War Dein Nickname noch frei hier im Forum? Das verwundert
mich jetzt aber. [:o)]

Es ist mir letztlich egal, was der Eine (Marco) oder Andere (Roland)
wegen dem EBD meint. Solange weder das Eine noch das Andere belegt
ist, sind es nur Behauptungen.

Aber mein Verständnis von Zensur (Duden: behördliche Prüfung und
Verbot von Druckschriften) ist nunmal so, dass ich meine
Meinung nicht frei äußern kann, weil der Betreiber der
"Meinungsäußerungsplattform" anderer Meinung ist als ich und meine
Meinung unterdrückt.

Und das Schlimmste ist: Es interessiert keinen. [**/]
Im BP Forum gibt es keine 100 Leute die dagegen wettern.

Gruß [:D] Milo

Oh, schon gelöscht... habe den Link nur aus dem BP -Forum kopiert... na gut, dann greife ich mal nichts vorweg... war aber für meine Begriffe nix schlimmes...

Das eine wäre irgendwas wie: "...wie wennsse in ne pattschnasse möse gleitest" im Kontext zum Lefay Fretless...

Absolut lächerlich, da kommt in jeder Abendsendung und auf 9live mehr Müll...

Milo ... wieso ?

Isch hab hier schon 12 Beiträge. Glaube das ist ButterblümchenPokal oder so. Also nimmmmm misch bidde ernst!

Jedenfalls würde ich auch jedem auffe Fresse hauen, der auf die Schnapsidee kommt, mitten in mein Wohnzimmer zu kacken. Dat kann/soll man gern und in aller Breite und Gemütlichkeit sonst wo machen. Eigenes Forum oder auf öffentlichen Wiesen. Die Welt ist groß und frei. Aber die "Unhöflichkeit", so einen Dung auf der Ebene Forum auszutragen (da gehört so'was nämlich echt nicht hin, auch wenn Herr M.S. aus NL das anders sieht und hier eine große Welle lostritt), muss man sich ja nicht bieten lassen. Hausrecht und Selbstschutz hat doch nichts mit Zensur zu tun. Da hilft nachdenken, nicht der Duden.

Da nicht alle bassicer im bässeren Forum mitlesen: [:D]

Zum Thema Zensur im BP-Forum: Ich finde es höchst unglücklich, daß der komplette Thread gelöscht worden ist und nicht die anstößigen Beiträge, die ich nicht gelesen habe. Muß ja auch mal arbeiten und war alleine im Laden, konnte also auch nicht mit Roland telefonieren, der mich in der Zeit ein paar Mal versucht hat zu erreichen, ich hätte ihm sonst zu anderem Vorgehen geraten.

Ansonsten ist doch wohl offensichtlich, daß im BP-Forum bq und Bass Day beides keine verbotenen Themen sind, und das einzige was regelmäßig gelöscht wird sind erledigte Flohmarktanzeigen.

Peace.

Zurück
Oben Unten