Gunni
Bassic ist knorke!
Ich merke auch, dass meine Laune langsam sinkt...die Situation, dass man nichts machen kann mit Freunden (Band) zermürbt mich allmählich ziemlich. Ich fummel hier seit Wochen oder Monaten fast planlos am Pedalboard rum...okay, lerne viele Pedale dabei neu kennen - macht auch mal Spaß. Aber bald muss mal wieder was passieren! Es ist bei uns nur Hobby, aber trotzdem als Ausgleich wichtig.
Jobmäßig gibt es kein Problem, im Gegenteil - wir haben Arbeit ohne Ende, da will ich nicht klagen, nur manchmal ist es schon zu viel. Verrückte Zeiten, andere haben nichts.... das ist sehr traurig. Insofern kann ich glücklich sein, hoffentlich bleibt das so. Trotzdem zieht die allgemeine Stimmung mich runter. Und rundherum merkt man diese Stimmung bei allen.
Aber was kann man tun, für sich selbst und für andere?
Immerhin haben wir einen Ausbildungsplatz geschaffen und damit eine Perspektive für die Auszubildende.
.
.
.
Wir müssen nach vorne blicken!
Diese Zeit geht vorbei, wir müssen noch lange Geduld haben, aber dann starten wir wieder durch!
Kopf hoch!!
Jobmäßig gibt es kein Problem, im Gegenteil - wir haben Arbeit ohne Ende, da will ich nicht klagen, nur manchmal ist es schon zu viel. Verrückte Zeiten, andere haben nichts.... das ist sehr traurig. Insofern kann ich glücklich sein, hoffentlich bleibt das so. Trotzdem zieht die allgemeine Stimmung mich runter. Und rundherum merkt man diese Stimmung bei allen.
Aber was kann man tun, für sich selbst und für andere?
Immerhin haben wir einen Ausbildungsplatz geschaffen und damit eine Perspektive für die Auszubildende.
.
.
.
Wir müssen nach vorne blicken!
Diese Zeit geht vorbei, wir müssen noch lange Geduld haben, aber dann starten wir wieder durch!
Kopf hoch!!