Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du völlig recht, aber ich will ja auch nur ein paar Sonnenblumen dazwischen pflanzen.Für Insekten sind Brennesseln gar nicht sooo schlecht, glaube ich. Aber Sonnenblumen mag ich sehr, ich finde deine Idee auch gut.
Schon, ist halt alles reduziert.Vorsicht! Hast du Freunde, Familie, mit denen du reden kannst? Findet soziale Interaktion statt?
Schwierig … Ich spiele ja noch andere Instrumente, das tue ich auch gelegentlich, aber von üben kann auch da keine Rede sein. Der Tennisarm wird auch nicht besser, obwohl ich mache und tue, und das hindert dann wieder am üben …Kannst du es so sehen, dass du im Moment Zeit hast zu bassen und nutzen musst? Die Zeit rast!
Tja …dann suche ich mir schnellstmöglich etwas, was nach "vorn" geht.
Vor allem einige Schmetterlingsarten benötigen Brennnesseln.Für Insekten sind Brennesseln gar nicht sooo schlecht, glaube ich.
Ja, "ganz nett" ist dann schon das Höchste der Gefühle.war ganz nett
Da hätte ich nichts dagegen.Es könnte aber auch eine gute Zeit sein, diesen unsäglichen Neoliberalismus zu überwinden!
Oh, diesen Optimismus teile ich nicht. Wir werden – aus heutiger Sicht – noch unser blaues Wunder erleben.Schlechter geht's fast nimmer
Für die "kleinen Erfolgserlebnisse" spiele ich gerne mit Arduino Mikrocontrollern rum. Hab mir da letztes Jahr mal so ein Einsteiger-Kit gekauft, weil ich für die Arbeit was entwickelt hab. Seitdem beschäftige ich mich immer wieder mal damit, wenn ich Langeweile (oder eine Schnapsidee ) habe... ist schon ein tolles Gefühl, wenn aus einer vagen Idee ein funktionierender Prototyp wird.Wenn es mir nicht gut geht, dann suche ich mir schnellstmöglich etwas, was nach "vorn" geht. Auch wenn es anfangs anstrengend ist und oft keinen Spaß macht, sind die Erfolgserlebnisse vorprogrammiert.