Eure Meinung zum Angebot

übrigens hat der verkäufer als vorletzten artikel glossfinish polyesterlack gekauft ( wollte mal die bewertungen checken ...... )
ist für mich auf jeden fall sehr auffällig......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, so einen hab ich leider nicht. schnüff...

und nach der übersicht hab ich schon lang gesucht, sehr verständlich, das ganze... wenn man japanisch könnte...

aber danke für die aufklärung. hab das wie gesagt für den normalfall gehalten.

zu schade das der nicht bei mir um die ecke steht.
würde gerne mal vorbei fahren und anfassen.......

Zitat:Hallo rt_musik,

Moin, moin!

Es scheint sich bei dem Korpus eher um einen Squier Body zu handeln aus der recht aktuellen Vintage Vibe Serie. Im Gegensatz zu den Mexiko-Modellen hat die Serie nämlich Thumbrest und Bridgecover montiert - kann das ein?

Groetjes,

Jogi

- jogi68

Er sagt:

Hallo jogi68,

Korpus habe ich vom Band Kollegen. Ich denke nicht das er gescwindelt hat. Grüße

- rt_musik

Hmmmm........

Ein bekannter Comedian sagt an der Stelle immer:
Ja nee, iss klar!! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Er sagt:

Hallo jogi68,

Korpus habe ich vom Band Kollegen. Ich denke nicht das er gescwindelt hat. Grüße

- rt_musik

Hmmmm........
Da sind auch wieder die subjektiven Einschränkungen die schon in der Artikelbeschreibung durchkommen. Ich würde mal zurückschreiben und nachfragen, ob er den Poliesterlack auch für den Bandkollegen bestellt hat...

..der nix machen und das Teil für billig abstauben.

Wäre das ein replacement, dann wäre es ohne weiteres möglich, ein Foto vom Halsfuß zu machen. Da steht dann lic. by Fender und gut isses.
Geht hier aber nicht, weil das ja der abgebeizte und poligelackte Squierhals ist und da jetzt nix mehr draufsteht.

Ehrlich wäre gewesen, das Ding als leicht modifizierten Squier anzubieten, sonst auch nix...

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Echt? Bei Verkäufern ist das doch eher der Standard.. als Verkäufer soll man ja verkaufen.. Geld einnehmen. Gute Verkäufer verkaufen den Eskimos Eisschränke.
Ich arbeite im Vertrieb und habe die Erfahrung gemacht, daß man mittel- und langfristig mit der Wahrheit am besten fährt.
Und wie Sum geschrieben hat...mit einer besseren Beschreibung würde er sicher einen höheren Preis erzielen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten