Eure Meinung zum Angebot

Zitat:Original erstellt von: Tomfisch

Nun ja - derzeit steht das Teil bei 112,-€. Selbst für einen ClassicVibe im Originalzustand ohne Nitrohals, wäre das noch ein Schnapper :-)

man beachte: 4 days to go! der bekommt seinen preis.

Zitat:Hallo jogi68,

Hals habe ich selber bei eBay in USA gekauft, so wie er ist. Ist kein allparts die haben doch ein stempel soweit ich weiss. Was den Body angeht werde ich nochmal mit meinem kollegen reden, was da sache ist. gruß

- rt_musik

Mal sehen! Ganz ahnungslos ist er also nicht.

Prinzipiell gebe ich Dir recht.
Aber in diesem Fall gibt Jogi doch nur wider was der Verkäufer jedem anderen Kollegen auch geantwortet hätte und was uns ja auch interessiert.

Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Ist doch ziemlich eindeutig, was da fürn Bass vorliegt..Mal darüber nachgedacht wann und wo "Daphne Blue" Bodys benutzt wurden von Fender?
Keine Ahnung.

Zitat:Jogi könnte es auch mit seinen Worten wiedergeben, das hätte den gleichen Informationsgehalt, hätte aber dennoch etwas Anstand dem Anderen gegenüber.
Das könnte er wohl tun.

Geht am schnellsten so. Außerdem gehe ich davon aus, daß die Antwort dieselbe wäre, wenn ein anderer fragen würde, daher schätze ich das anders ein als etwas wirklich privates zwischen ihm und mir. Aber ich werde mich bessern. Am schönsten wäre natürlich, der Verkäufer würde so etwas öffentlich beantworten.

Ich bin grundsätzlich zwar auch der Meinung, dass man PN's ausschließlich mit eigenen Worten weiterposten sollte, aber ganz ehrlich - was ändert das am Inhalt? Wenn das angebotene Teil nicht die beschriebenen Eigenschaften hat, so ist das schlimm, wenn jemand darauf hereinfällt, weil er den Verkäuferangaben traut. Klar relativiert sich die Aussage durch die "könnte sein" Formulierung, aber ich halte es für besser, dann eben zu schreiben "Herkunft unbekannt". Was nun, wenn sich hinter dem Korpus ein gut lackierter Chinasonstwaspresswoodplatten-Body verbirgt? Dann wären die derzeitigen knapp 150,-€ fragwürdig angelegtes Geld.
Ich bin froh, wenn hier durchs Forum Licht ins Dunkel gebracht werden kann. Am bässten natürlich sachlich, fachlich und mit Anstand [;-)]

Nun wurde der Text der Auktion geändert:
Achtung!! Bei dem Body handelt es sich um ein Fender Squier classic vibe. Mir würde er mal als Made in Mexico verkauft.
Danke an Aufmerksame eBayer!
Hals ist immer noch ein replacement mit 100% Nitro finish und nicht Polyester oder sonstiges, das Garantiere ich und gewähre Rückgaberecht falls es nicht so ist.
Sorry an alle wegen dem Irrtum

Zurück
Oben Unten