Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast, Surtalog.Suroltu
Astreines Logo.
Ist das Bild mit dem Narren (ohne den Schriftzug im Banner) eigentlich urheberrechtlich frei verfügbar? Oder habt ihr den selber gestaltet und gezeichnet, und seid somit auch Inhaber der Rechte? Auf jeden Fall sieht es sehr professionell aus. Die Lesbarkeit des Schriftzugs finde ich auch sehr angenehm. Und dabei ist es nicht mal irgend eine langweilige Standardschrift, sondern sieht echt "exklusiv" aus.
liebe grüße
triona
Das ist alles für uns designed. Es gibt ein ganzes Alphabet und jeden Buchstaben in drei oder vier Ausführungen, damit diese immer kombinierbar sind.
... sozusagen ein erweiterter Sex-Pistols-Font, an den hab ich zuerst gedacht ...
Das ist alles für uns designed. Es gibt ein ganzes Alphabet und jeden Buchstaben in drei oder vier Ausführungen, damit diese immer kombinierbar sind.
Das ist ja obergeil. Urheberrechte also alle bei euch bzw bei eurem Gestalter (in letzterem Fall wahrscheinl mit exklusivem Nutzungsrecht). Was bezahlt man für so etwas, falls die Frage erlaubt ist? Die Frage interessiert mich nur, weil ich selber solche Sachen mache (schau meinen Beitrag weiter oben - von der Schrift habe ich auch ein ganzes Alfabet gestaltet, und dazu noch einige andere und auch zahlreiche Logos), und weil ich gerne wüßte, was so eine Arbeit heutzutage in ungefähr wert ist.
liebe grüße
triona
Der Designer ist ein guter Freund, er hat noch zig weitere Designs dazu erstellt. Insgesamt wären wir da bei über 2.000 Euro gelandet.