aptu
Well-Known Member
- Bassix
- ß41.455
Was es alles gibt![...] melodiösen [...]/Hard Rock [...]
(Sorry fürs radikale Kürzen des Zitats, äh, ich meine: fürs radikale Zitieren! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was es alles gibt![...] melodiösen [...]/Hard Rock [...]
Unser Problem ist gerade noch, die Schrift und das Logo irgendwie in Einklang zueinander zu bringen.
Anhang anzeigen 200875
Zu der Entstehung des Logos:
Unsere Band setzt sich aus sehr unterschiedlich "jungen" Musikern zusammen.
Der Jüngste ist 19, der älteste kurz über 60.
Wir wollten diesen Altersunterschied und den gleichmäßig beliebten Musikgeschmack irgendwie rüberbringen.
Einer der ganz jungen hatte dann diese Evolutions-Idee.
Sicher nix Neues.
Haben uns dann mit der Idee und einer aufgeschlossenen Fotografin in die nahen hohen Berge gemacht und einfach drauf losgeschossen.
Sie wollte die Fotos spätnachmittags mit viel Gegenlicht bei niedrig stehender Sonne machen.
Anhang anzeigen 200876
wie @Tonberry, würde ich auch noch mal über die verwendung von fett und mager im gleichen schriftzug nachdenken. allenfalls auch das grossgeschriebenen m mit kleinbuchstaben ersetzen. sonst sehr ok und gut zusammen mit dem grafischen kürzel verwendbar.
Unser Problem ist gerade noch, die Schrift und das Logo irgendwie in Einklang zueinander zu bringen. Das Logo habe ich irgendwann mal beim gemeinsamen Bierchen so aufgemalt und es gefiel uns eigentlich ganz gut, allerdings wirkt es immer irgendwie unrund, wenn man den Bandnamen noch irgendwo dazuschreiben muss. Das hier soll unser schlichtes Backdrop werden, aber da stoßen wir leider schon an gewisse Grenzen unserer grafischen Talente. Sind zufällig kreative Grafikdesigner hier?
Bei Band 1 "Utini" ist unser inoffizielles Logo dieses hier
Genau! Wie klein die Welt manchmal istHey, probst du nicht im Monkeys, in Sargans
Danke!mega geiles Show !
Ihr habt ja Bald Plattentaufe, da schau ich auch vorbei zu schauenDies ist der Logo von mein Band:
Sehr cool - lockt mich gleich zum auschecken...