Denix
Well-Known Member
Ok. Aber - was steht da?
AdvenA sollte da stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Aber - was steht da?
Danke! Ich werde es dem Künstler ausrichtenProbenraumfoto ist schön schräg! Die Psychoblumensonne ist schön schön!
Warum bin ich nicht selbst auf diese fantastische Idee gekommen?Ein Totenkopf der in ein Posthorn bläst?
Haha, das ist das Gegenteil von "edel" (nur auf dem s/w-Foto nicht gut erkennbar) - nämlich eine alter Kinderteppich von Rudis Sohn (das Teil muss aus den mittleren 1960er Jahren stammen) mit Straßen usw. drauf ... guckst Du:... ja, genau, tät somit aber ganz doll zum Foto passen; zum Park und so... Oder wie wärs mit „Kings of Etepetete“? Bin sehr gemein, ich weiss; ich stolperte einfach über das höchst edle Teil, auf welchem das Aronal Marine Pearl-folierte Gretsch, äh, schwebt. ....
Off-Topic:... und danach hatten wir noch nen dritten Namen, aber ich bin zu feige, um den zu nennen.
Das erinnert mich an die Pilatus Scene aus Leben des Brianes sollte "proKen" sein
Wieterporcht! Chloidert den Kiporter zu Poten!- meinte unser Keyboarder auch...
Hey, wer "A" sagt, muss auch "B" sagen! Trau dich!... und danach hatten wir noch nen dritten Namen, aber ich bin zu feige, um den zu nennen.
Geiiil! Jeder einzelne von denen! Der Drummer - mit dem Poloshirt mit aufgestelltem Kragen! Der Gitarrist mit seinen zackigen Zuckungen! Der Tastenvirtuose mit seiner Gestik! Gahaiiil! Von nun an werde ich mir immer, wenn ich depressiv bin, dieses Video anschaun! Merci! PS: Nee, den dritten Namen verrate ich nicht. Zu peinlich. Zu feige.[...] die Headboys [...]