Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat buw. hatte nun auch bei mir funktioniert, danke für den Tipp!Yepp, funzt! Nur die Sicherheitsabfrage bestätigen, dann löppt dat!
...das beschäftigt mich auch...! Auf Basschat gibt es dazu gar nichts - und auf Talkbass ist der Thread ungefähr so lange wie dieser hier...Mich wundert nur die Resonanz auf bassic. Da gibt es Threads, wie - "welcher 9V Block für meinen Big Muff", die mehr Views haben als dieser.
Wie gesagt, Foren sind dann halt doch meistens Tech-orientiert. Musik findet hier ja insgesamt auch viel weniger statt als der Tech Kram, mal vom regelmäßigen Oldies Posten via YT mal abgesehen....das beschäftigt mich auch...! Auf Basschat gibt es dazu gar nichts - und auf Talkbass ist der Thread ungefähr so lange wie dieser hier...
Eben, es ist halt 100% Jazz und auch nicht Welcher der total easy ins Ohr geht. Ich finde Frau Spalding total klasse und höre ihre Musik gerne - aber ehrlich gesagt nicht sonderlich oft, muss passen und dann auch nicht allzu lange am Stück - es strengt halt echt an.Ich meine, ok, - es ist Jazz... und noch ein ok - die Hauptrolle spielt eine Bassistin - und auch noch meist auf dem Kontrabass... nicht gerade Stoff, der Stadien füllt...
Ich habs leider auch verkackt, mehh!Mich ärgert nur wahnsinnig, dass meine Paypal-Überweisung schief gegangen ist. Die Erinnerung mit eines diese 7777 Exemplaren zu krönen klappte nun leider nicht. Scheiße.
Andreas, schalt mal in deinen Einstellungen von 720p weiter runter. Dann könnte es besser werden.Mist bei mir ruckelt es...
Der neue Chuck Norris.Habt Ihr mitgekriegt, dass der Fernando, der Soundengineer, mittlerweile fast Kultstatus erlangt hat? der ist so fokussiert dabei, dass es bald T-Shirts geben wird mit der Aufschrift "Feed Fernando", weil er gar nicht zum Essen kommt... (nebenbei ist "to feed Fernando" übrigens Slang für "kotzen").
...besser hätt ich es nicht ausdrücken können...Selbst wenn man dies wiederholen würde, es wäre eine Platte nach Exposure