Hast du von dem hübschen Teil auch ein Foto von vorne?
Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich habe auch keine Antwort bekommen, nachdem ich mich neulich über das Kontaktformular an ESH gewandt habe.
Klar
Foto:
Hat quasi nur eine leichte Erhebung auf der Buchsenplatte.
Versuch es mal per E-Mail direkt über diese Kanäle:
http://nbe.cz/contact1.html (erst die Info@....wenn da nichts kommt direkt an Simon oder Jiri)
Es ist aber gut möglich, dass sich die Firma immer noch oder schon wieder im Lockdown befinden und deswegen ewig brauchen um zu antworten.
Sowas muss man eben mal machen, ist ein Verschleißteil.
Ich kann die von Switchcraft empfehlen. Eine Noname hatte ich vorher mal eingelötet, die hat nicht lang gehalten.
Ja und Nein aus meiner Sicht.
Meine auch nicht gerade wenig genutzten Stinger II und Sovereign sind beide noch aus der Made in Germany Zeit zu Ralf Scholls Zeiten und sind Baujahr 2012 und 2009....da sind die Buchsen auch noch absolut in Schuss.
Von dieser Art Buchse gibt es ja unzählige Hersteller. Man findet ja quasi in jedem Musikhaus andere, die sich aber trotzdem gleichen wie ein Ei dem Anderen.
Da das Problem ja nun schon alle meine drei Stinger I betroffen hat (zwei Mal nach wenigen Monaten, einmal nach ca. 8 Jahren), würde ich eher sagen, dass die Buchsen von ST Professional eher nicht sooooo toll sind
Meine neu bestellten sind von "Gewa" (Made in Germany) und werden beim Music World Brilon verkauft, wo ich witzigerweise auch meinen allerersten Bass erstanden hatte
Edit sagt noch:
Die NoName in meinem Roten hält nun auch tadellos seit 2014