Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp:
1 Grün
2 Blau
3 Rot (da bin ich mir bei Weitem am sichersten allerdings)
Hätte ich jetzt auch getippt. Bei "Grün" war ich mir sicher, ... die beiden anderen musste ich etwas in anderen Videos nachhören, bevor ich mich entscheiden konnte. (Bin ja nicht so sehr im Esh-Thema ...).Stimmt!
kann ich mich anschließen.2 gefällt mir im Mix am besten.
Danke!Stimmt!
Respekt an deine Ohren!
Stimmt das war das erste Mal, dass ich das einen Profi hab einstellen lassen. Bei normalen Tonabnehmern hab ich bis jetzt auch Reparaturen usw. gemacht. Nur bei Piezos bin ich rausViel Erfolg!
Ich habe mir den Piezo total verschandelt am Blauen und aktuell keinen Nerv mich damit zu befassen. Das ist einfach ne richtig abfuckende fisslarbeit
Das beruhigt mich etwas und hätte ich auch so gemacht. Das Problem war mir nur noch nie aufgefallen. Muss bei Gelegenheit mal testen ob der Spector mit dem gleichen Saitensatz auf B-Standard das auch macht.Das ist völlig normal, sieht man auch ganz gut mit einem Strobetuner.
Stimmen muss man immer mit dem Instrument in der Spielposition machen, also zB. nicht liegend auf dem Labortisch.
Hat also nichts zu tun mit dem Bass, der Abstimmung oder die Saitengrösse.
Ciao @Ens
wir haben zu danken, schliesslich bist Du unser Esh Generalbotschafter
Gruss
claudio