Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du so eines?Anhang anzeigen 281720
da stellt sich mir die frage, welcher stinger korpus ist zzt der aktuelle bzw wie ist generell der stand bei esh?
hmm ich glaube, dann warte ich noch ein bißchen mit dem Verkauf meines Sovereign...Ansonsten läuft es bei esh/nbe wohl aktuell wieder sehr gut! Wartezeit brim customshop knapp über 1 Jahr
Habe kürzlich nachgefragt: Die Lieferzeit für einen Sovereign 5 in Serienausführung beträgt 4 Wochen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf die Ahorndecke (die jetzt nicht mehr Serie ist) verzichten will...gut zu wissen, dass die wartezeit bei custom bässen so lang ist. da mein erster 5 saiter definitiv ein esh sein wird!
Ja, passiver Eingang ist oft besser, wenn der Bass passiv ist. Aktiv-Eingänge sind an vielen Amps niederohmiger als der Passiv-Eingang. Je nach Tonabnehmer klaut das dann mehr oder weniger Hochmitten und Höhen.bzgl der für mich neuen eshtronic habe ich eine frage zum studio mode. bietet sich hier der passive input am amp an?! da ja hier der sound direkt ohne umwege (volume, tone) an den amp geschickt wird. sprich, wird der aktive preamp im studio mode der eshtronic umgangen? generell spiele ich den stinger im normalen oder plus piezo modus über den aktiven amp input.
Je nach Tonabnehmer klaut das dann mehr oder weniger Hochmitten und Höhen.
Das ist kein EMG 40 DC (der hat nicht das MM-Format), sondern ein MMTW, das steht nur falsch in der Beschreibung beim MP.mein stinger hat pu-typ mm-style mit einem emg 40 dc pickup.
Eigentlich nicht, denn der PU ist auch im Studio-Mode aktiv/niederohmig. Aber Versuch macht kluch. Meist unterscheiden sich die Eingänge auch in ihrer Empfindlichkeit unter der Prämisse das ein passiver PU weniger Pegel liefert, als ein aktiver. Das stimmt allerdings nicht immer.also würde der passiv input am amp im eshtronic modus 1 (direkter ausgang) sinn machen?!
Nein, der 35 DC ist die Viersaiter-Version des 40 DC. Wie bereits geschrieben ist es ein EMG MMTW.ok, dann müsste es ein emg 35 dc sein.
Wobei, wie gesagt, ausprobieren keinen Schaden anrichten wird. Nur der Gain muß vermutlich angepaßt werden.dann bleibe ich beim aktiven input aufgrund des aktiven pu