Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
holt man mit passiv wirklich alles "Natürliche" aus einen Bass raus? Oder müssen bestimmte Eigenschaften "getriggert" werden, damit er "echt" klingt... oder geht das dann schon in den Bereich der Psycho-Akustik?
...Aktiv? Passiv? Ach auch egal... mein 1988er Esh Honest hat so viel "Bums", dass man glatt meinen möchte, man hat einen aktiven Bass in der Hand.
also wenn ich meine Eshtronic bisher richtig "interpretiert" habe, dann ist doch eine Einstellung auch die "direkte" Verbindung der beiden PU's zum Ausgang.. ohne Potis und anderes Gedöns... gibt's da verschiedene? Denn das würde ich jetzt auch erstmal als "ziemlich natürlich" deuten...Hi Kollegen
Ich kann es immer nur wiederholen: Das Beste was ich mit meinem 90er Sovereign 5 Saiter habe machen lassen war der Umbau auf komplett passiv. Die eshtronic hat mir zuviel Natürlichkeit genommen.
Jetzt ist er passiv so geschaltet wie die Kost Bässe. Volumen, 4 Fach PU Schalter und Tonblende.
Für jede PU Stellung einen eigenen Tonkondensator. Zusätzlich kann ich die PUs mit dem vierten Schalter direkt ohne Klangreglung auf die Buchs geben. Nutze ich aber eigentlich nie.
Lg
Lowend05
also wenn ich meine Eshtronic bisher richtig "interpretiert" habe, dann ist doch eine Einstellung auch die "direkte" Verbindung der beiden PU's zum Ausgang.. ohne Potis und anderes Gedöns... gibt's da verschiedene?
Richtig
Dieser sog. "Studio-Mode" ist bei jeder Generation der Eshtronic mit drin, außer bei der "Varitronic" die im Notorious II (MusicMan Kopie) verbaut ist. Dort gibt's nur Aktiv-/Passiv Umschaltung über den Volumepoti, aktive EQ Höhen und Bässe, ein Blendpoti für Neck- und Bridge PU, sowie einen Drei-Wege-Schalter für den MM-PU.