Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Stinger I und Various (nicht Basic) haben bei MM-Bestückung den TW drin (mit Coilsplit) und damit den roten Schriftzug.Der Bass mit 2 Knöpfen hat definitiv einen PU mit weißem Schriftzug, beim anderen bin ich mir nicht ganz sicher, könnt aber durchaus Orange sein
Dann würde es helfe, die Brücke 1…2 Zehntel hochzukurbeln, vermutlich mehr an der E-Saite, dann müsste es seltener oder gar nicht mehr passieren…Ja, ich hab den Hals-Pickup auch wesentlich tiefer als den Steg-Pickup.
Habe eben nochmal experimentiert. Also es scheint doch das Geräusch zu sein wenn die Saite auf die Bünde trifft, nicht der Finger selbst. Die Saite ist dabei noch weit von der Oberfläche der Pickups entfernt, da klatscht sie also nicht auf. Da müsste man sonst inzwischen auch schon deutliche Spuren im Plastik der PU-Kappen sehen (hatte das mal bei nem anderen Instrument).
Ich hab jetzt nochmal an den Kompressor-Einstellungen rumgespielt und jetzt scheint es mir weniger betont zu sein. Werde mal damit ein bisschen weiterspielen und gucken wies so läuft.
Astrein!Und falls doch mal jemand das Maß braucht: M3x6mm
Esh hat sie wohl zB so gebaut, von daher denke ich nichtmal, dass der versetzt werden müsste:bin gespannt. mein mmtw sitzt ziemlich mittig. sprich, dann müsste der einzelne vorhandene auch versetzt werden?!
So spricht der Simonunfortunately, this is not possible as it would require removing the
lacquer and drilling a new hole for the additional pickup. Each bass is
made by a CNC machine and there is a CNC program for each particular
model. Any variation would require custom treatment by hand, for which
we don´t have the capacity at the moment.
Ja, hab ich auch schon gehört *zu @Ens rüber schiel*. Ging ja sogar mit dem Hochglanz-lackierten Stinger als die Singlecoils ausgetauscht wurden, richtig?Sowas kann dir aber auch jeder fähige Instrumentenbauer aus der Nachbarschaft machen
in welchem preislichen Rahmen hat sich die Fräserei denn bei dir ca bewegt (also abgesehen von den Pickups die natürlich extra gekostet haben)?Was @rootbert sagt
120€in welchem preislichen Rahmen hat sich die Fräserei denn bei dir ca bewegt (also abgesehen von den Pickups die natürlich extra gekostet haben)?