Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja bin ich blind oder was? muss heut Abend vielleicht nochmal genauer drauf gucken lolMeine haben alle Schrauben
ok, seltsam.... Ich hatte mich noch gewundert warum ich nur beim Wahlschalter Schrauben (Inbus) gesehen hatte.... komisch...Yes...die alten haben bei mir Schlitzschrauben und die neueren haben Inbus
Brille!
es gibt auch welche aus Metall, die haben eine geriffelte Seele aus Kunststoff, damit sie auf einem Riffelpoti greifen, sind aber mMn. eher selten. Metallknöppe mit Schrauben sind die weitaus hĂ€ufiger anzutreffende Bauart.Ggf. gibt es auch Potikappen, die tatsĂ€chlich nur "gesteckt" sind? Aber die sind ja dann aus Kunststoff fĂŒr gewöhnlich?
WĂŒrde man solche Steck-Köpfe aus Metall dann ĂŒberhaupt zerstörungsfrei runter kriegen?es gibt auch welche aus Metall, die haben eine geriffelte Seele aus Kunststoff, damit sie auf einem Riffelpoti greifen, sind aber mMn. eher selten. Metallknöppe mit Schrauben sind die weitaus hĂ€ufiger anzutreffende Bauart.
ja, wenn sie nicht von einem Hirni eingeklebt wurden, dann schon.WĂŒrde man solche Steck-Köpfe aus Metall dann ĂŒberhaupt zerstörungsfrei runter kriegen?
Danke!ja, wenn sie nicht von einem Hirni eingeklebt wurden, dann schon.
Zur Suche: Spannzangenknopf.
die kannst du mit einem drumrumgewickelten Tuch gut abziehen.Ok, es scheint aber tatsĂ€chlich so zu sein: die Potis fĂŒr Volume und Tone haben keine Schrauben sofern ich nicht komplett blind bin oder so
joa, das war der eventuelle GedankeEvtl. upgraden?
Du bist nicht blind. Ist bei meinen auch so.Ok, es scheint aber tatsĂ€chlich so zu sein: die Potis fĂŒr Volume und Tone haben keine Schrauben sofern ich nicht komplett blind bin oder so
Bei mir kann ich die mit den Fingern abziehen.die kannst du mit einem drumrumgewickelten Tuch gut abziehen.
Genau so sind die beim Esh aufgebaut. Kannte ich vorher nur von Harley Beton.es gibt auch welche aus Metall, die haben eine geriffelte Seele aus Kunststoff, damit sie auf einem Riffelpoti greifen, sind aber mMn. eher selten.
Bei deinem Sovereign von NBE ist das auch so? Oder bei dem Various?Du bist nicht blind. Ist bei meinen auch so.
Bei mir kann ich die mit den Fingern abziehen.
Genau so sind die beim Esh aufgebaut. Kannte ich vorher nur von Harley Beton.
Mein Ibanez Blazer hat ĂŒbrigens massive Messingknöpfe fĂŒr Riffelachsen.
Ja, bei allen dreien. Also zweimal Ralf Scholl und einmal NBE.Bei deinem Sovereign von NBE ist das auch so? Oder bei dem Various?
Ha! hast recht! mit etwas Anstrengung konnt ich sie tatsÀchlich einfach per Hand abziehen.Du bist nicht blind. Ist bei meinen auch so.
Bei mir kann ich die mit den Fingern abziehen.
Genau so sind die beim Esh aufgebaut. Kannte ich vorher nur von Harley Beton.
Mein Ibanez Blazer hat ĂŒbrigens massive Messingknöpfe fĂŒr Riffelachsen.