Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Tod von Christof Kost haben die Preise angezogen, weil irgendwie immernoch jeder nur diesen Namen mit Esh verbindetIch hab bisher nie mehr als nen Taui für nen gebrauchten bezahlt. Meist zwischen 600 und 900. Für meinen Geschmack ist er ein wenig teuer.
Allerdings habe ich schon immer befürchtet, dass Nachfrage und Preise irgendwann steigen werden. Für den Preis wird er ihn mit Sicherheit nicht los.
Mein Stinger 1 JJ war mit 620 incl. Versand dagegen geschenkt. Für meinen Sovereign Baujahr 2008 hab ich 860 bezahlt.
Huhu, ziemlich wenige Bilder.Moin liebe Eshler, ich könnte günstig einen Esh Sovereign 5 bekommen. Siehe unten.
Er ist wohl Ende 90er Anfang 2000er. Ich hatte ihn nicht in der Hand aber der Zustand ist wohl sehr gut.
Da ich mit Esh wenig bis gar keine Erfahrung habe, wollte ich nachfragen kann man ihn ungestraft kaufen? Wie sind da im Moment die Preise? Danke schon mal.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wölfersheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hatte ich erwähnt, dass die EMGs für den Roten schon lange da sind, aber leider etwas Größer sind als die verbauten "J-Set" die im Roten drin sind?Ich glaube ich habe mir gerade ein J5AX Set bei EMG direkt geordert
Dauert ja n paar Wochen...
Kaum stimmt, dafür aber auch sehr unregelmäßig und doch ab und zu@F-clef , der aber kaum noch bei Bassic reinschaut und @Soundritter
ich mag meinen 900 auch sehr. Aber hattest du nicht auch einen Puma? Den 1000er?Eigentlich müsste ich mal bei Eich reinschauen....sind ja nur gute 25min
Jo genau...verkaufe ich aber gerade.ich mag meinen 900 auch sehr. Aber hattest du nicht auch einen Puma? Den 1000er?