Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hat sich da was verklemmt? Eigentlich sollte es (soweit ich das im Kopf habe) nichts geben was das Absenken verhindert wenn man die Madenschrauben zurück dreht...Vermutlich leide ich nun auch unter diesem GA-Syndrom. Jedesmal wenn ich einen esh 4-Saiter sehe, muß ich ihn kaufen.
Da hab ich auch gleich noch eine Frage:
Bei meinem Sovereign ist der Hals von der Krümmung her super eingestellt. Jedoch hätte ich die Saiten am Steg gerne noch
etwas tiefer gestellt. Jetzt hatte ich die Madenschrauben ein wenig herausgedreht, mit dem Ergebnis, dass die Brücke
nun quasi in der Luft hing. Die Schrauben hatten keinen Kontakt mehr, aber die Reiter haben sich nicht nach unten bewegt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Schaller Brücke und kann mir erkären wie das funzt?
Ich bin mir jetzt nicht sicher was du mit den 2 Keilen meinst.... hast du davon evtl mal ein Foto?Danke, am Wochenende, werde ich mir das nochmal genau anschauen. Ich wollte da nicht mit Gewalt ran.
Ich dachte da müsste evtl. noch was anderes gelöst werden, da die Brücke von der Seite so aussieht,
als wären 2 Keile gegeneinander verschoben.
... wie Xestaro richtig sagt. Es bleibt spannend.Eigentlich sollte es ... nichts geben was das Absenken verhindert wenn man die Madenschrauben zurück dreht...
Ah ok, super! läuft doch!Es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich hab grad nochmal versucht.
Ich hab einfach mal die obere Schraube, welche die Oktavverstellung arretiert mit gelöst und
von oben vorsichtig nachgedrückt. Und siehe da, es hat funktioniert.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Er hat zwar keine Seriennummer ist aber von esh bestätigt Baujahr Ende 2008.
Und so sieht nun meine kleine Sammlung aus:Anhang anzeigen 508873