Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie es auf dem Foto aussieht, verursachen bestimmt die schluderig aufgezogenen Saiten die mittelmäßige B-Saite.mittelmäßigen H-Saite durchaus amtlich, allerdings zu viel (in meinen Augen unnötiges) Frickelpotenzial durch die alte Eshtronic - da klang keine Einstellung besser oder schlechter, nur ein bisschen anders… keine Ahnung wozu das nun gut sein soll
Wobei man meinen Hoyer ja durchaus als Bindeglied zwischen Esh und Hoyer bezeichnen könnteJeder Topf findet seinen Deckel
Wenn er Erhardt, Sonntag oder Hövelmann mit Nachnamen hieß dann stimmt es wohl. (Sonntag wohl eher nicht, der hat ja nur Bass gespielt )einer der Entwickler des Basses wäre danach Esh gründen gegangen und hätte den Genuine auf Basis meines Basses entwickelt.
Wie der hieß wusste er nur nicht mehr. Zeitlich kommt es auf jeden Fall hin, ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich frag einfach mal meinen örtlichen Bassbauer, wenn ich ihm den Bass zum Bünde abrichten bringe, der hat auch noch bei Hoyer gelernt, der könnte es wissenWenn er Erhardt, Sonntag oder Hövelmann mit Nachnamen hieß dann stimmt es wohl. (Sonntag wohl eher nicht, der hat ja nur Bass gespielt )
Ansonsten stimmt es wohl eher nicht
Neben etwas Freiheit, dass Stringspacing ordentlich einstellen zu können (wobei der Abstand für mich beim 5-Saiter absolut klargeht) die Öffnungen für den Saiteneinzug.aber @Ens was fehlt dir an der antuellen Bridge?
Uuuh, noch ein Grund für mich die möglichst nicht zu nehmen.....130er Saiten die bis zum "Ball-End" gewickelt sind gehen gerade so durch... .135er, die ich zum Glück nicht mehr nutze, muss man selbst auftrennen und einen Teil der Wicklung entfernen and abknipsen, damit man die Saite einziehen kann.
Es gibt ja auch genug Saitenhersteller, die nicht am Ende gewickelt sind.Uuuh, noch ein Grund für mich die möglichst nicht zu nehmen....
Da muß ich mich anschließen. Daß das String-Spacing für mich nicht optimal ist, war mir ja schon vorher klar. Nachdem ich die Saitenlage optimiert habe, stehen nun auch die Madenschrauben der Saitenreiter ziemlich weit raus.Die aktuelle Esh Bridge finde ich auch nur semi optimal
Und da hab ich die Antwort auch schon. Fazit: Es gab mal 35" Bässe von Esh, aber jetzt gibts keine (neuen) mehr!Ich hab btw auch noch nachgefragt wie es denn eigentlich mit längeren Mensuren aussähe wenn man direkt einen bestellt. Ich melde mich sobald ich Antwort kriege.
Das finde ich aber verkraftbar. Auch bei 34" habe ich an der H-Saite, bzw. auch runtergestimmt auf A nichts zu meckern.Und da hab ich die Antwort auch schon. Fazit: Es gab mal 35" Bässe von Esh, aber jetzt gibts keine (neuen) mehr!
Die M2000 Bridge ist zudem aus meiner Sicht eine der geilsten die man überhaupt aufm Bass haben kann. Einstellmöglichkeiten in alle Richtungen und das super easy
(Wenn, du dir da blutige Handballen holst und dadurch Handlungsbedarf besteht, könnte z.B. ein Schim helfen.)achdem ich die Saitenlage optimiert habe, stehen nun auch die Madenschrauben der Saitenreiter ziemlich weit raus.