Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bassman95
Vielen Dank...
Bisherige Gage war ein Gratis-Ticket. (sind auch 130€).
Wenn sich die Lizenzgebührenrechnung vom Schlagzeuger rechnet,dann würde jeder von uns 5 noch 2000€ bekommen,aber wie gesagt,der Schlagzeuger hat gerechnet...
Wegen dem Autogramm,schick mir einfach deine Adresse per PM,schick ich dir eines...
Nur mal so als Anregung,hört euch auf der myspace-Seite meiner Band mal die Basslinie von Shut up woman cook for me an und erzittert vor Ehrfurcht...xD
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Na dann erstmal Glückwunsch!
Wir haben dieses Jahr einen Slot auf dem Darmstädter Schlossgrabenfest. Ist zwar mit 400.000 Besuchern größer, dafür werden bei euch wohl mehr Leute vor der bühne sein.
Unsere bisherigen Infos sind leider auch eher dürftig...dabei ist das schon in zwei Wochen.
Die Backline bereitet uns dabei auch noch Kopfzerbrechen. Gestellt wird nichts und zwischen uns und der nächsten band sind nur 20 Minuten umbaupause. Dazu kommt noch, dass wir unseren Kram auch erstmal ziemlich weit schleppen müssen, weil man nicht ans Gelände ranfahren kann. Alles ein großes Abenteuer!
Fragt doch mal beim Veranstalter nach, wie das mit der Backline, -anlieferung und dem auf- und Abbau läuft.
Zitat:Original erstellt von: boemmel
Also glückwunsch zu dem Gig!
Zur Bassline... naja. ... Böse Zungen würden sagen die ist bei smells like teenspirit geklaut.
Aber Hut ab, in dem Alter auf so nem Festival ist schon was.
Gruß []
Zitatch will mich mal für meine Überheblichkeit entschuldigen,das war einfach nur Assi von mir...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
wer bezahlt denn für groupies? die gehören doch zum rockstar-all-inclusive-paket.
Feuchte Träume?Zitat:Original erstellt von: El Rabino
echt? und was ist das dann, was ich da hab?
Zitat:echt? und was ist das dann, was ich da hab?
Zitat:wer bezahlt denn für groupies?