@whitewater , wieviel Schichten willste denn aufbringen ?
Und wie viele hast Du schon ?
Also ich mach keine Strichliste, aber müsste aktuell so um die 15 sein. Ich denke so 5-10 kommen nochmal dazu. Im Prinzip mache ich immer einen 6er-Wochenrythmus:
Ok, die ersten 2 Schichten kann man kürzer aufeinander folgen lassen, aber dann eine pro Tag, morgens vorn, abends hinten, ein halber Tag reicht locker, damit man den Body drauf legen kann, aber nicht, um die nächste Schicht drüber zu ziehen, da wird die Gefahr sehr gross, daß es zuviel anlöst und klebt. Das wird auch bei 24Stunden kritischer, wenn man so 5-6 Schichten drauf hat, also lass ich das z.B. am Freitag dann in Ruhe weiterhärten, schleife am Samstag, und dann gehts von vorne los. Die Pickups haben bei Thomann noch 2-3 Wochen Lieferzeit, also werde ich noch 1-2 Wochen auftragen, dann eine Woche durchhärten lassen, also Finger komplett weg, evtl. einmal zwischendurch mit Polierwasser sauber machen.
Für die Ruhewoche mach ich gerade mal eine Bürklinbestellung fertig, hier wartet noch ein Kasza Mini auf seine Bestückung, der passt da optimal rein. Passives Tonpoti ist eh nicht meins. Also gibt das Vol, Bal, Hi/LoBoost konzentrisch.