Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Leute,
ich suche mir zur Zeit neues Gear zusammen. Brauchte einen Neuanfang. Wegen der sehr guten Rezensionen suche ich in den Kleinanzeigen nach der Red Rock, jedoch ist mir aufgefallen, dass zwischen der 4.5 und der 15.0 gerade einmal 100€ auf dem gebraucht Markt liegen. Da frage ich mich ob ich nicht direkt eine der größeren nehmen sollte. Wenn man mit dem Poti vorsichtig umgeht sollte es doch keine Probleme geben oder?
Würde mich über eure Einschätzung freuen.
Grüße Olli
Jepp, da gebe ich meinen beiden Vorrednern recht, ich habe selbst die Red Rock Modus 4.5 und die hat Druck ohne Ende. Die Red Rock 15 ist konzipiert um dicke PA Subwoofer zu befeuern.
..ähm Loga,..hast du mal die RR 4.5 in den pre out von dem Hartke tx 600 gepackt,..,..
Nein, aber habe ich was falsches geschrieben?
Weiß jemand von euch ob der Aguilar Tonehammer oder Mesa Subway DI genug Output haben um die RR ausreichend zu befeuern?
Einer oder beide Preamps mit der RR würden mich schon reizen...
mal generell fragen: gibt es überhaupt Vorstufen die nicht in der Lage wären eine Endstufe zu betreiben?
Wenn man den Pedal Preamp vor dem Bassamp betreibt, reicht ein wesentlich geringerer Output als wenn du eine Endstufe ansteuern willst. Das Netzteil / Stromversorgung kann viel kleiner dimensioniert werden und überhaupt die ganze Schaltung mit viel weniger Headroom gebaut werden.Wozu sollte man die brauchen?
Oder andersrum gefragt,wieviel Output braucht es denn das der Spaß ordentlich funktioniert bzw wie rechne ich wie bei Tonehammer zum Beispiel die 4 VRMS um?
Ich gehe mit meinem Tonehammer in eine Peavey 50/50 Röhrenendstufe: Läuft!Und der Tonehammer?
In der Manual steht beim Output 4 VRMS.
Bei beim DI wären es 8,aber der ist ja für den Mischer reserviert...
OK, s ist ne 3.0 aber Rabatz macht sie ordentlich