Bassman Dierk
live and direct
Bis 4,2 so ist ja auch noch alles i.o,aber drüber wird schon anstrengend, wenn den 45min um hast.Krass. Mein Testbass wog 4,2 kg, was ich für die Balance sehr angenehm fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis 4,2 so ist ja auch noch alles i.o,aber drüber wird schon anstrengend, wenn den 45min um hast.Krass. Mein Testbass wog 4,2 kg, was ich für die Balance sehr angenehm fand.
Ja,dieses Gewicht hat auch mein Jazzbass,aufm Gig bin ich geflasht, da merk ich das Gewicht auch nicht so,aber daheim schon...Meine persönliche Wohlfühlgrenze liegt bei 4,5 - damit kann ich auch lange Gigs spielen
Hier genau so, magische Grenze.Meine persönliche Wohlfühlgrenze liegt bei 4,5 - damit kann ich auch lange Gigs spielen.
Hier genau so, magische Grenze.
On Topic: Holt ihr die Meteora in den Laden?
Ich musste erst mal rauskriegen, was ein 38er Griffbrett ist - nämlich das, was ich nicht mag... .Das 38er Griffbrett ist schön abgerundet, ...
Also ich bin heilfroh,diesen Bass zu besitzen und meine ewige Suche nach "dem Bass" hat nun ein Ende gefunden.
Ich hätte auch gern schwarz-Silber oder Sunburst gehabt.......die haben aber kein dunkles, hartes Griffbrett.Eben nur Ahorn.Welche Farbe hättest Du denn gerne?
Ich meinte die Breite des Griffbrett's,das hat Jazzbassmaße.Ich musste erst mal rauskriegen, was ein 38er Griffbrett ist - nämlich das, was ich nicht mag.
Fein, dass Du Dich so freust.
Und vielleicht klappt es bei Dir ja mit:
Saiten drauf reicht mir .Welche Farbe hättest Du denn gerne?
"Ich musste erst rauskriegen ..." heisst: "Ich hab's rausgekriegt.", sonst wüsste ich ja nicht, dass das nix für mich ist.Ich meinte die Breite des Griffbrett's,das hat Jazzbassmaße.
Also mehr so metallic?Saiten drauf reicht mir .
Ahh,hab's falsch gelesen.Ich musste erst rauskriegen
Preci mit 32 Saiten?42cm Breite
Nö, da würden schon so 40 Saiten draufpassen.Preci mit 32 Saiten?
Ich spiele selten mit dem Plek im ersten Bund und niemals Speedmetal.... Da ich auch Speedmetal mit Plek zocke,komm ich's mit einer 38er Breite besser zurecht.Mein LTD hat 40.Das geht auch noch gut.
Aber nur am Sattel, über den PUs dürfte das dann wieder das 7ender Standardmaß à la J-Bass seinDie 38-42mm Geschichte z.b...sagt mir ganz einfach,das die Saiten näher zusammenliegen