Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja auch zwei unterschiedliche Ziele/Funktionen, siehe Kollege @fiss-a-wiss (114). "Nur" für mich selber würde ich die nach oben gerichtete Minibox dem Deeflexx vorziehen. Von dem/der profitieren hauptsächlich das Publikum und die Mitmusiker.Mir aber vom Handling und vor allem vom Platzbedarf gerade auf engen Bühnen zu sperrig.
Da wäre mir so eine ganz kleine Box, die ich mir auf meinen Amp stelle, viel lieber.
@FMC:
Wie groß wäre für dich der Aufwand, die 114EX hochkant zu bauen? Von der Größe her dürfte die Höhe ja ganz praktisch sein.
Ich denke mal bis zum Jahresende werde ich mir die 114EX ... bestellen
Gesundheit!
Ja, kann man schon so sehen. Aber so 1m sollte man schon vor der Box stehen.
Direkt davor ist schwierig, da braucht man dann so was:
War ein Prototyp/Testaufbau von FMC bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen dort.
Man kann sogar direkt neben oder gar hinter der Box stehen und es fühlt sich sehr gut an.
Hat super funktioniert!
Könnte man sogar auch mit einem 5er statt einem 8er bauen.
Geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das Teil......
Ist zwar in Summe eine ordentliche Investition, die meine Kasse ziemlich ins Husten bringt, aber wenn ich mir die nächsten Jahre nichts neues kaufen muss, ist das alles relativ.
Als Amp wird es wohl ein Eich T500. Da ist aber nochmal sparen angesagt.
Seit ich meine Tecamps (heute Eich) habe, habe ich kein GAS in Bezug auf Amps mehr. Der MusicMan Combo war eine Ausnahme, spielt aber auch außer Konkurrenz.Hehe na dann wünsche ich dir keine GAS Anfälle und viel Glück
GK Amps hätte ich eher ungern, da diese in der 12Uhr-Einstellung nicht völlig neutral sind.