sooo, endlich find auch ich wieder zeit mich diesem tread zu widmen!!
wir hatten am samstag bandprobe, d.h. der drummer konnte plötzlich doch nicht kommen! obwohl wir nächsten freitag ein konzert haben! das muss ich dann wohl jetzt absagen...
mit dem gitaristen hab ich auch noch geplaudert. er möchte keine angeheiterten konzert besucher, womit für mich klar ist, dass die band nun geschichte ist... mir war es dann zu mühsam mit ihm über die zustände von konzert besuchern zu reden, er möchte, wies aussieht tatsächlich ein publikum, das einfach nur zuhört... schade!
beim vorspielen der andern band die ich zufällig entdeckt habe, ist das meiste gut verlaufen. bin aber trotzdem nicht sicher ob sie interesse an mir haben. ich vermute, sie denken dass mir ihre musikrichtung (radio-pop) nicht gefällt, weil ich momentan jazz und prog-rock spiele. aber hey, ich kann halt nur die musikrichtungen machen, wo ich auch leute kenne die mitspielen und schliesslich finde ich jede musik gut, so lange sie herz und seele hat. man schauen, vielleicht wirds ja was.[...]
@chuck:
okay, ich gebs ja zu!! die edith wars, passt aber auch, denn die andere band war früher ne mädel-band
muss man eigentlich einen musik-hochschule-abschluss haben, um mit zuverlässigen leute musizieren zu können??? eigentlich bin ich ja der meinung, dass das auch ohne geht..[ooo]
danke für eure tips, ihr hattet wiedermal recht[
]
cheers gwen[
]