Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich einen Tipp geben? Oder zweites Bild zum gleichen Film?
Natürlich kein Film. So sieht es aus, wenn ich mich um den Garten kümmere...
Will ja nicht meckern, aber da hast noch was vom Unkraut stehen lassen...Natürlich kein Film. So sieht es aus, wenn ich mich um den Garten kümmere...
Klasse FilmAnhang anzeigen 589172
Dann lebt hoffentlich auch jemand, der den nicht Hollywood, Herzschmerz, Pillenmann Film kennt.
Anhang anzeigen 589172
Dann lebt hoffentlich auch jemand, der den nicht Hollywood, Herzschmerz, Pillenmann Film kennt.
Wenn nur einer wüsste, wie er heisst?Klasse Film
Da kenn ich einige, allerdings ohne Kaktus...Pillenmann Film
Herrje, er meint diesen Pillenmann:Da kenn ich einige, allerdings ohne Kaktus...
Wobei, lass mich noch mal kurz auf xhamster gucken...
Also, das letzte Bild sieht nach Audrey Tautou aus.vielleicht nicht einfach, weil kein Hollywood
Anhang anzeigen 589116Anhang anzeigen 589117Anhang anzeigen 589118
Ich meinte die Wüste lebtWenn nur einer wüsste, wie er heisst?
OMG OMG OMG ich habe wirklich zu lange kein Kino mehr besucht, und meine Freundin steht nicht auf Surealisten. Ich nehme alles zurück, das kann nur ein Film sein, wusste gar nicht daß das verfilmt ist, nein, nicht L'arache coer sondern L'ecume de Jour.Herrje, er meint diesen Pillenmann:
Also, das letzte Bild sieht nach Audrey Tautou aus.
Also, ich habe keine Ahnung, aber immerhin nur wikipedia und nicht Google Lens bemüht, und würde einen Tipp abgeben auf:
Triste à mourir
der ist es nicht, kein TV, sondern KinoL'ecume de Jour
Und ich war mir so sicher....aber der Schaum der Tage war doch eine Kinoproduktion. Kinostart der deutschsprachigen Übersetzung war am 3. Oktober 2013.[4]der ist es nicht, kein TV, sondern Kino
Mach was neues.der ist es nicht, kein TV, sondern Kino
Audrey Tautou ist richtig, aber offenbar kennt den Film keiner der Anwesenden. Ich spreche hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus. Aber bitte lest euch NICHT den Wikipedia-Eintrag durch (spoiler hoch 10), das verdirbt den ganzen Film.
2001 - "Wahnsinnig verliebt" (À la folie … pas du tout!)