klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.804
Yo, er hatte den Burgerladen (versucht zu) überfallen, in dem Eddie Murphy gearbeitet hatte.Echt? Wusste ich gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, er hatte den Burgerladen (versucht zu) überfallen, in dem Eddie Murphy gearbeitet hatte.Echt? Wusste ich gar nicht...
diese hier? sorry ich lenke ab, offen ist das Rätsel von @Bjoern RustEcht? Wusste ich gar nicht...
Dss ist doch der junge Johnny Depp, oder?Weiter, in diesem Sinne (Zaunpfahl)...
Anhang anzeigen 588333
Ist aber tatsächlich Johnny Depp. In seinem ersten erfolgreichen Film. Da war gerade 20. Mehr sage ich aber nicht, weil mir im Moment keine neues Rätsel einfällt.Dss ist doch der junge Johnny Depp, oder?
Und wieder keine Ahnung in welchem Film...
Ich hab mich mit Munition versorgt, lasset kommen.Ist aber tatsächlich Johnny Depp. In seinem ersten erfolgreichen Film. Da war gerade 20. Mehr sage ich aber nicht, weil mir im Moment keine neues Rätsel einfällt.
Im Moment er wohl weniger mit Filmen als eher mit Livedramen aus dem Gerichtssaal beschäftigt . Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
RichtigDas ist Charlie in der Schokoladenfabrik.
Rote Materie! Das ist richtig!!!!!!!!!!!!Das ist Star Trek (2009).
Da ich frühestens am späteren Abend dazu komme, ein Rätsel einzustellen, gebe ich gerne weiter für den Fall, dass ich richtig aufgelöst habe. Bin mir aber recht sicher...
Gesundheit!Rashomon
Jupp!Rashomon