Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß373.072
Er hat es doch schon verraten.Das hat mir echt keine Ruhe gelassen, da musste ich schummeln. Interessant, aber jetzt darf ich s ja nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat es doch schon verraten.Das hat mir echt keine Ruhe gelassen, da musste ich schummeln. Interessant, aber jetzt darf ich s ja nicht sagen.
Na dann, mal ein wenig passend für eine Musikerforum: Wer kennt dieses Instrument?Mach was neues.
Eindeutig ne CindyNa dann, mal ein wenig passend für eine Musikerforum: Wer kennt dieses Instrument?
Anhang anzeigen 589205
Sei mir net bös, aber das find ich voll knuffig, das noch jemand "Herrje" sagt... Hat bei mir den selben Stellenwert wie "Teufel noch eins" oder "Grundgütiger"...Herrje,
Ok, dann zähl ich neu ein: @II-V-I hat gelöst und ist dran.Heureka! Ich habe hier völlig den Überblick verloren.
Wenn ich bei sowas bös würdSei mir net bös, aber das find ich voll knuffig, das noch jemand "Herrje" sagt... Hat bei mir den selben Stellenwert wie "Teufel noch eins" oder "Grundgütiger"...
Dann macht mal... ich will auch eines lösen, hab so ein gutes gefunden...
Nein...
Ich bin ja sonst wirklich völlig doof bei sowas, aber aus irgendeinem mir bis heute unerklärlichen Grund hatte ich bei dem Film im Kino nach ner Viertelstunde ne Eingebung zum großen End-Twist. Und am Ende alle so: „Wooooow, krass!“ und ich so: „Gääähn, war doch voll klar.“ Deshalb hab ich den irgendwie auch nie so richtig gemocht.Den hab ich meiner Schwester total gespoilert