Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
hallo,
prinzipiell ein fettes JA. nutze zu hause zum üben den kleinen peavy valvking, ist auch ne fünf watt vollröhre, die nen brauchbaren sound prouziert und kommt im gewand eines kleinen combos daher. der speaker ist nicht optimal und wenn ich mal ein bisschen zeit habe, dann bau ich mir ne buchse ran, um den an ner externen box zu betreiben.
was ich besonders nice an diesen kleinen amps finde, ist die unglaubliche verzerrung, die vollkommen natürlich und vor allem wild rüberkommt. der peavy hat einen bestechenden vorteil gegenüber dem epiphone - er verfügt über gain, tone und volume regler, sowie über einen ziehmlich guten kopfhörerausgang, der, mit einschränkung, sogar zum aufnehmen taugt. hab das mal kurz getestet.
hier ein link:
https://www.thomann.de/de/peavey_royal_8_valve_king.htm
bis denn dann!
benjamin
Dann würde ich den Handsome Devil nehmen - der reicht mit der Gitte auch locker für die Bühne!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
...darum soll der kleene nur für Zuhause bzw. auswärts nur mit der Gitarre da sein.
Nicht wirklich - ich mein', was willst Du mit 'nem halben Amp? []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
aber für den preis bekomm ich ja schon nen halben fenderamp... verstehst du mein problemchen?
Hör mal, Anna-Schatz, das Ding hat 15 Röhren-Watten! Wenn da jetzt auch noch ein Speaker drin wär, dann wär der doch viiiieeel zu laut!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
hmmm,...aber dann musst du Anna erklären, warum ich jetzt auf einmal 260 Euro für nen "Übungsverstärker" ausgebe, der noch nichtmal nen Speaker drinnen hat. []
Pffffffft!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Drückt mir die Daumen, dass das Teil meinen Ansprüchen genügt und das macht was es soll...