Chuck
MusicMan
Klingt nach Schwabe? Da gibts eine ganze Menge hier.Im Geschäft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Schwabe? Da gibts eine ganze Menge hier.Im Geschäft
Daran sollte es nicht liegen, mit dem pj sind Höhen ohne Ende da.Wo spielt der Epi-Paul denn seinen Mumpf hinein und wo kommt der Mumpf wieder raus? FX dazwischen?
nun, ich frug, da ich schon nen Gig mit meinem Verstärker über das vorhandene "silberne" Hartke-Stack mit 410+115 spielen mußte und die Teile haben's einfach nicht gebracht - haben den Klang nicht wiedergegeben.Daran sollte es nicht liegen, mit dem pj sind Höhen ohne Ende da.
GK 400, peavey 410, ebs kompressor, TC Chorus.
Frag mal bei Bassculture:Ich hatte in der Zwischenzeit mal Harry Häussel wegen Neuwicklungen im bestehenden Gehäuse angeschrieben
Wäre auch meine Empfehlung gewesenFrag mal bei Bassculture:
http://www.bassculture.de/
da solltest Du schneller ne Antwort bekommen...und günstiger wird der auch sein.
Ah ja. Danke für den Hinweis.Schwobe schaffe.
Badener denke.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass der Spruch auf eine, wie auch immer geartete intellektuelle Überlegenheit des Badeners hindeutet oder hindeuten soll. Eher auf die innere Ruhe und die Gemütlichkeit des badischer Viertelesschlotzers.Solange sich diese Animositäten in Frotzeleien äußern gehts ja noch.
So einen hatten wir auch damalsdes badischen Viertelesschlotzers.
Meinem Schipsn muss ich den Mumpf noch beibringen. So richtig kann er das leider nicht...
Schwobe schaffe.
Badener denke.
Hmmmh? Also mein Vogel ist keineswegs kopflastig! & Klänge sind ja subjektiv ...[...] Ergebnis: Kopflastig (xx, xx xx, Thunderbird) [..]
Hmmmh? Also mein Vogel ist keineswegs kopflastig! & Klänge sind ja subjektiv ...
Mit Les Paul Bass auch nicht. Tierisch schwer ja, aber kein bisschen kopflastig.Also mein Vogel ist keineswegs kopflastig!
Allerdings waren die guten Gibson Bässe auch schon immer eher teurer als Fender, zB der LP recording Bass oder eben der Ripper.