cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich hab ja den richtigen Gibson Les Paul Bass von 2013 und der kann sehr ordentliche Höhen. Am Ende wäre ja auch eine Umrüstung auf solche Pickups ne Idee. Im Zweifel gehen sogar Gitarren Humbucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lasagne mumpft viel schlimmer als Makkaroni! Aber am übelsten sind Gnocchi!mächtig dumpf da. UNd dann auch noch Makkaroni. Da kann man sich überhaupt keinen Höhenverlust mehr erlauben.
Das klingt ja nach einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnis: Der Mumpf sitzt nicht ausschließlich in der Linde!
*scnr*
ich steh drauf....schipsn-mumpf.
Echt?! Scheiße, man hat mich betrogen... da flieg ich extra nach London, kauf mir dort für teuer Pfunde einen Thunderbird, und stelle dann zu Hause fest, daß das #"§$&*!!-Ding nicht mumpfen will!die firma schipsn wurde mit dem ziel ins leben gerufen, linde-mumpf authentisch in die instrumentale oberklasse zu bringen. bis auf die verarbeitung hat das auch ganz gut geklappt...
kenner unterscheiden heute linde-mumpf und schipsn-mumpf.
Warum auch nicht?!? Bei den Thunderbirds das gleiche Bild - satte Bässe, kaum Höhen (jedenfalls bei den Epi IV).Wahrscheinlich ist bei solchen Bässen die Philosophie eher die: Wer Höhen will, muss sie mittels Fuzz oder Overdrive erzeugen
Meinem Schipsn muss ich den Mumpf noch beibringen. So richtig kann er das leider nicht...kenner unterscheiden heute linde-mumpf und schipsn-mumpf.
Warum auch nicht?!? Bei den Thunderbirds das gleiche Bild - satte Bässe, kaum Höhen (jedenfalls bei den Epi IV)
...soll sich eine unserer Les Paul Gitten kaufen!Wer Höhen will,
Mahagoni sorgt nicht für einen dumpfen Ton, lediglich für nen fett drückenden Growl.trotz des Mahagoni Overkills.
Und wo ist der Standort jenes Basses? Emmendingen?Der TE hat sich nicht mehr gemeldet, aber seit gestern steht so ein Bass für 220,-- auf Ebay. Zufall?