Danke, aber Boxen habe ich genug. Bin/war am überlegen, wegen eines Epifani AmpsFalls du noch suchst, ich veräußere gerade mein T210 (8Ohm). Klingt cremigst und ist in nem super Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber Boxen habe ich genug. Bin/war am überlegen, wegen eines Epifani AmpsFalls du noch suchst, ich veräußere gerade mein T210 (8Ohm). Klingt cremigst und ist in nem super Zustand.
Stimmt. Deswegen verkaufe ich demnächst ein paar Glockenklang-BoxenEigentlich hast du sogar zu viele Boxen. Mach dir nichts vor
...ganz einfach weil sie geil sind . Ich hätte ja auch gerne alle behalten, aber mehr als eine auf einmal spiele ich auch so gut wie nie...Stimmt. Deswegen verkaufe ich demnächst ein paar Glockenklang-Boxen
Die Epifani-Boxen sind dagegen derzeit unverkäuflich
Deine sind bei mir in guten HändenIch hätte ja auch gerne alle behalten, aber mehr als eine auf einmal spiele ich auch so gut wie nie...
Meinereiner hat sich mit dem Piccolo einen kleinen, aber sehr feinen Combo gebaut.
Es werkeln ein regelbarer Hochtöner und ein Faital 12er im Boxenteil.
Schickes Teil!
Ha ha ... ich hatte tatsächlich zuerst auch gedacht dass es sich um Tolex handelt.Ich nehm das jetzt mal als Kompliment für meine Bemühungen um die Kleberei
GASgenau!Und so kam mal wieder eins zum anderen !
Alter Falter ! Okay, Auswahl haste ja jetzt… die ul210 sehe ich und die PS112 ist oben rechts, richtig? Was ist denn die rechts unten für eine? Ul112?Bin ein großer Fan der Boxen von Epifani, wie man unschwer sieht Ich bin nur durch Zufall auf Epifani gestoßen, weil mr. sanchez die 2x10 angeboten hatte. War auf der Suche nach anderen Boxen, weil mein Preci mir über meine Glockenklangboxen nicht so gefallen hatte. Dann hat mich die 2x10 aber so umgehauen, dass ich weitere ausprobieren musstewolltekonntesollte...
Tja, und das ist jetzt dabei rausgekommen...
Anhang anzeigen 608662
Ja, Du hast Deine richtig erkannt.Alter Falter ! Okay, Auswahl haste ja jetzt… die ul210 sehe ich und die PS112 ist oben rechts, richtig? Was ist denn die rechts unten für eine? Ul112?