L
LongScale
Guest
Moin, allesamt. Bin hier des Öfteren zu Besuch, habe allerdings noch keinen eigenen Beitrag verfaßt. Ich hab mal ne Frage. Habe vor einem Jahr wieder angefangen zu spielen. Habe mir damals einen Squier VM 70´s Jazz gekauft, weil ich da klanglich relativ vielseitig aggieren kann. Mitlerweile brauche ich maln paar neue Saiten. Aber okay. War letztens bei PPC in Hannover (komme aus Hannover) u. habe dort einen Schecter angespielt. Das Ding hat mir ziemlich gut gefallen. Also echt wow! Esche Body, Palisander Griffbrett, Ahorn Hals, aktiv 2 Band EQ, Messingsattel, 2 werkseigene Humbucker, mit mächtig wumms. Und das Ding sieht klasse aus. Das Beste: Der hat ehemals c.a. 715€ gekostet u. ist auf 399€ runtergesetzt worden, weil der seit 2007 nicht mehr von Schecter produziert wird. Ich hätte das Geld gerade so zusammen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir vielleicht einfach nur neue Saiten für meinen Jazz kaufen sollte, mir noch ein paar andere Sachen gönnen sollte u. ein bisschen was von dem Geld zurücklege. Weil habe mir ja erst vor einem Jahr einen gekauft. Andererseits gefällt mir das Teil echt super u. hat den Sound, den ich immer gesucht habe. Und er wird nicht mehr produziert. Das heißt, ist er weg, kommt er nicht noch mal in den Handel. Kennt das jemand von euch. Ihr denkt naja eigentlich könnte ich die Kohle auch in mehrere andere Dinge investieren, anstatt in eine Sache.