Wollen wir nicht mal einen flotten Dreier machen?Zitat:Original erstellt von: zebrano
sag bescheid, wenn du´s brauchst und willst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir nicht mal einen flotten Dreier machen?Zitat:Original erstellt von: zebrano
Zitat:Original erstellt von: energy
Zitat:Original erstellt von: zebrano
hätt nix gegen einen dreier.
wir könnten das natürlich auch drüben besprechen aber du ,westi, machst dich da ja rar.
Sag bescheid!Zitat:Original erstellt von: stagesau
Wollt eh demnächst beim Herrn M7 antanzen zweck Kaffee und Boxencheck
Zitat:Original erstellt von: Jokerman
Habe unter anderem mit meinem SVP-Pro auch eine Crown XLS 602 im Einsatz und vermisse nichts.
Eine Alto D3 habe ich mal gehimmelt mit einer Boxenimpedanz gaaanz knapp unter 4 Ohm.
Die tuts nun fürs Monitoring und die ältere, lautere, schwächere, schwerere Crown ist zurück im Bassrack.
Finde Crown daher absolut antestwert...
Schraube locker??Zitat:vibrierender "Endstufen-Deckel"
Zitat:Original erstellt von: Just-a-Nick II
vibrierender "Endstufen-Deckel??
Zitat:Original erstellt von: stagesau
RAR mach ich mich nur im BP Kasperleforum. Und sonst kannst mich anrufen, anmailen, facebook und ab & an hier.
Wollt eh demnächst beim Herrn M7 antanzen zweck Kaffee und Boxencheck
Zitat:Original erstellt von: zebrano
hätt nix gegen einen dreier.
wir könnten das natürlich auch drüben besprechen aber du ,westi, machst dich da ja rar.
Was sich aber unterscheidet, ist das der Hersteller nur 2x385 Watt angibt.Zitat: Das unterscheidet sich überhaupt nicht von anderen Fabrikaten!
Zitat:Zudem: lieber etwas mehr Leistung für Peaks mit dann 1% Klirr als das die Endstufe von 0,05% Klirr abrupt auf Clipping/Begrenung wechselt!
Zitat:Original erstellt von: stagesau
Ah, der Thomannkrempel ... da bin ich immer watt skeptisch! 265 Euro kann man auch besser investieren ... aber trotzdem danke für den Tip!
Zitat:Original erstellt von: ingo62
[URL]https://www.thomann.de/de/the_tamp_tsa_2200.htm[/url]
Leicht, günstig, gut Bass! []
Nicht digital, aber Schaltnetzteil.
Ach. Ist das der Grund, warum die meisten Digi-Amps so komisch klingen?Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Bei Class-D ist es sehr vom Limiterkonzept abhängig wie gutmütig (oder widerspenstig) sich die Endstufe zeigt bei hohen Peaks die in's Clipping gehen wollen.
Oder man sorgt gleich für ausreichend echten(!) Headroom!
Unter 500 Watt Sinus 1% Klirr braucht man dann allerdings kaum drüber nachdenken ob man wirklich Headroom hat oder nicht.