Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flexibler HPF und LPF
Wozu braucht man eine PA-Endstufe zur Bassverstärkung, wenn man doch dicke ausreichende, hochpotente Bassverstärker hat?
Verkabel doch jeweils zwei Boxen parallel und die Päärchen in Serie. So kommst du auf 8 Ohm.Ich bin gerade dabei, meine Bassanlage (für die wenigen grossen gigs) zu vergrössern, und möchte 4 speaker mit 8Ohm am amp betreiben. Parallel geschaltet habe ich also 2 Ohm....mein Tecamp Puma kann aber nur bis 4Ohm. Also: ich werde mir eine Endstufe zulegen, an der ich die Boxen betreiben kann. Werde dann entweder den Puma oder einen Aguilar TH als preamp verwenden. Ist am Ende flexibler und günstiger, als einen 2 Ohm stabilen Bassamp zu kaufen.
Verkabel doch jeweils zwei Boxen parallel und die Päärchen in Serie. So kommst du auf 8 Ohm.
Da der Adapter bei Tubetown gerade wohl ausverkauft ist, geh einfach in den "Musikladen Deines Vertrauens".
Mein Händler hätte die passenden Adapterkabel in 10 Minuten für wenig Geld zusammengelötet.