Endlich ist er mein....

...tja...und wer hat´s erfunden?

sicherlich nicht die schweizer.....[:D]

bauschi[^]

ich hör´heute abend mal in den sound rein....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: AREA

Zitat:Original erstellt von: AREA

Zitat:Original erstellt von: basshole

... ich sehe keine Saitenniederhalter. Ist bei denen die Kopfplatte angewinkelt?

Bass

Ja, aber so unmerklich, dass es mit bloßem Auge quasi nicht auffällt. Mach später mal ein Foto und stelle es ein...

Hier sieht man´s, oder eben fast nicht.
[URL]http://i11.tinypic.com/300qz4m.jpg[/url]
...aaah... danke für das Bild... Das istr wirklich ganz elegant gemacht. Ist die Kopfplatte aufgeleimt, oder ist der Hals aus einem Stück ?

Basshole

Zuletzt bearbeitet:
area...sehr schöner bass sound..ist schon 70s mässig...toller kauf...meinen segen hast du......auch wenn´s kein fender ist...[:D]

bauschi[:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: bauschi

area...sehr schöner bass sound..ist schon 70s mässig...toller kauf...meinen segen hast du......auch wenn´s kein fender ist...[:D]

bauschi[:-)]

Puh....*uff* ...na da bin ich aber froh...[:D]
Ne, im Ernst. Schön, dass er Dir gefällt. [:-)]

HAAAAAAAAAA!

Tom!!!!!!!!!!!!!!!!

ich konnte nicht wiederstehen!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH[:D]

ich war heute auch beim Adrian,und da mein Alembic innerhalb von zwei Stunden weggegangen ist nachdem ich ihn vor drei Tagen eingestellt hatte musste ein Fender Jazzbass her....hmmmmm STOP!

Ich hab die letzten zwei Wochen eigentlich nur damit verbracht Bässe zu testen,zu testen,zu testen,zu vergleichen,und bin komischerweise immer beim Fender hängengeblieben....

nunja,heute bin ich 140km nach Aldenhoven gefahren,eine Fahrt die mich das LICHT und die ERLEUCHTUNG hat erleben und sehen lassen![:O!]

Ich hab jedenfalls schön den Nachmittag mit Adrian und seinen Bässen verbracht und mich für einen Elwood X in sunburst/passiv (Bassculture PUs,Elektronik),Ahorn Hals/Griffbrett,Erle Body entschieden!
Ich bin ja auch ein Fender Narr, ich Idiot,ich habe wirklich gedacht ich habe schon den Gral,aber DAS,was Adrian mit seinen Ideen und dem Konzept aus seinen Instrumenten rausholt ist nicht in Worte zu fassen...

Ich bin schwer begeistert,Adrians Bässe sind der Hammer!!!!Morgen mache ich einige Fotos,für die Neider und die welche nicht wissen was ihnen entgeht[^][^]

es ist inzwischen 1:30uhr in der Nacht,ich sitze immernoch hier und spiele den Bass und jedes Mal wenn ein Ton rauskommt sehe ich das Licht!

einfach unbeschreiblich,der nächste Maruszczyk muss her!!!!!!!!!!!!!!!

achso,Preise stehen auf der homepage,aber die sind für das was geboten wird allemal zu niedrig angesetzt[...]

boooooaaahhhh, *Elwood in die Hand nehm*[^]

PS:was ich noch erwähnen wollte,der Alembic war ein geiles Teil,ohne Frage,nur hat ihn mein Fender und vorallem der Elwood in allen Belangen geschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Ich habbet ja irgendwie nach unserem Mailverkehr geahnt....und wie ich sehe, hatte ich nicht zu viel oder übertrieben prognostiziert....

Klasse. Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Spaß mit diesem ebenfalls wundervollen Instrument.

Ich kann meinen Elwood quasi auch nicht mehr aus der Hand legen...[:I][:-P][:-)]

Zuletzt bearbeitet:
hach...ich würde ja gerne mal meinen 77er gegen einen elwood spielen...das würde mich interessieren.....

zumindest alle anderen marken (deutsche, amerikanische, niederländische etc.), die mir je untergekommen sind, hatten keine chance....

also..."schwanzvergleich" beim nächsten bassic treffen[:D][:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
jazzmattezz....es gibt innerhalb von fender bessere fenders...und dann wiederum die heil´gen grals......das altbekannte pyramiden system....

andere bässe gegen die pyramiden-spitze antreten zu lassen, wäre doch ein recht unfairer vergleich......

also....verwerfen wir wieder den gedanken......

bauschi

@Erzengel
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb!!! [:-P][:-P][:-P]

Wie aus meinem Profil ersichtlich stehe ich nicht so auf Bässe mit diesem unaussprechlichen Namen, der mit 7 anfängt und mit ender aufhört. Naja. Das was ich bisher vom Elwood gehört habe klingt einfach geil und Aldenhoven ist ca. einen halbe Stunde Autofahrt entfernt.... [:-)]

NEIN! Ich widerstehe!!! [):] Weiche Satan! [):]

Gruß [:D] Milo

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Fotos seeeeehn...

.....und Sounds hören....[:D]

Oh man(n), gibt es jetzt auf die Bässe von Adrian demnächst auch so einen run wie auf Sandberg??? @Erzengel Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Zurück
Oben Unten