Endlich ist er mein....

@bassocksky: Es soll ihm ja nicht die Freude verdorben werden, Blödsinn! Wir freuen uns mit ihm!
Das Logo zeigt einem aber doch mal wieder, daß es nix wirklich perfektes "Gemachtes" auf diesem Planeten gibt, und das lässt einen die Bodenhaftung nicht verlieren. Das Logo ist nicht "ein Griff ins Klo", sondern Adrian könnte es mit ein bisschen Sorgfalt einfach noch ein klitzkleinesbischen hübscher machen. Wir reden hier über Marginalien!
Und nochmal für Area: DER BASS IST WELTKLASSEEEEEEE !!!

Hallo AREA.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Traum"-Bass :-)!
Ich finde die Optik sehr gelungen und störe mich auch nicht an dem Logo, denn es ist halt von Adrian und nicht von Leo...also hat alles seine Richtigkeit ;-)!
Allerdings würde ich auch gerne mal hören wie er nun klingt der M-JB....kann man da nix machen? *liebguck*

Jedenfalls noch viel Spaß und atemberaubende Frickel-/Groovestunden mit dem Bass!!!

Gruß,
Christian

sehr schick, glückwunsch auch von mir! diese farbkombination ist auch mein favorit. schön, wenn jemand sein instrument gefunden hat.

sandmann

Hallo AREA,

dascha mal klasse! Nach eigenen Vorstellungen fertigen lassen und man hat das bekommen, was man haben wollte! Wenn das mal keine Empfehlung für Adrian ist!!!! Habe auf dem EBD leider keine Zeit zum Testen gefunden, aber das hole ich mti Sicherheit nach!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Neu-Erwerb und mindestens 100 Jahre Freude dran!! [:-)][:-)][:-)]

Ein Soundfile wäre schon klasse...

Und wegen dem Logo wendet Euch an Adrian!

Gruß [:D] Milo

... oooooohh ... das ist aber ein gelungener Bass... Die Lackierung gefällt mir sehr gut. ..

..nun sag schnell was sowas kostet... wieviel liegt er denn über dem Fender Mexico ??

basshole

Wirklich sehr schöner Bass, gratuliere!
Interessieren würde mich jetzt aber der Preis! Denn wenn, wie du schreibst, er nicht viel mehr als ein MiM-Fender gekostet hat, dürftest du für dein Schmuckstück ja nicht mehr als 750,- Euro hingelegt haben!

Also juuut,

ich betone es nochmal. Ich kanns nicht...
1. Es ist früh...9:00 Uhr
2. Ich hab keinen Klick oder Drumbeat zu dem ich spielen könnte
3. Ich hab ne Scheiß-Soundkarte
4. Ich hab kein Programm. Ist nur so´n Freeware Programm
das sich recorder No.23 nennt und der alles aufnimmt was über die
Soundkarte läuft.

So, nu wisst ihr´s...

Beide Pu´s auf, Tonblende halb offen, sonst nüscht.
[URL]http://www.4shared.com/file/7609845/5f0bcd0d/Elwoodmp3.html[/url]
..bitte kurz warten, bis in dem kleinen Quadrat oben links der "PLAY" Pfeil erscheint und dann abspielen...

..und noch mal ein Foto bei annäherndem Tageslicht. So richtig hell wirds ja gar nicht.
[URL]http://i10.tinypic.com/2e196hc.jpg[/url]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: precision78

Wirklich sehr schöner Bass, gratuliere!
Interessieren würde mich jetzt aber der Preis! Denn wenn, wie du schreibst, er nicht viel mehr als ein MiM-Fender gekostet hat, dürftest du für dein Schmuckstück ja nicht mehr als 750,- Euro hingelegt haben!

Schau halt mal in Deine "In-Box" [:D]

... ich sehe keine Saitenniederhalter. Ist bei denen die Kopfplatte angewinkelt?

Bass

Zitat:Original erstellt von: basshole

... ich sehe keine Saitenniederhalter. Ist bei denen die Kopfplatte angewinkelt?

Bass

Ja, aber so unmerklich, dass es mit bloßem Auge quasi nicht auffällt. Mach später mal ein Foto und stelle es ein...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten