Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann demnächst mal über den EHX Battalion berichten. Hab ihn mir mal zum testen bestellt. Bericht verlinke ich hier am Wochenende (falls Bedarf besteht )
Habe von Basswitch den Classic Booster und das Sonic Spark Pedal.
Das SSP Pedal kann auch als Preamp genutzt warden, sehr geil.
Wie sind die so im Vergleich? Ich möchte einen zweiten Sound über eine zusätzliche klangregelung realisieren und dachte da gleich an den Classic Boost. Wie macht sich da im Gegensatz der Sonic spark?
Egal welches du dir von den Beiden zulegst, du machst meiner Meinung nach nichts falsch.
Habe beide Pedale vor meine Orange AD 200, für zwei verschiedene Bässe.
Das Classic Pedal gibt dem Sound ne große Offenheit, der Ton wird klarer ohne den Sound vom Orange zu verbiegen. Ich würde mal sagen, wie als wenn Du ne Stoffdecke vor deiner Box hängen hast und du nimmst sie weg.
Mit dem Sonic Spark kannst Du die selbe Offenheit bekommen wie beim Classic, aber es ist meiner Meinung nach vielseitiger, was die Soundmöglichkeiten angeht, aber ich nutze sie nicht, weil der Orange mir alles gibt was ich möchte.
Der war vor Kurzem in den Kleinanzeigen, vielleicht war es dieser?@Paulito
Den hast du schon ?
Bitte mal berichten, wie du ihn findest...Vielen Dank. Ich hab mich jetzt mal für den Classic entschieden. Ich bin gespannt...
Bitte mal berichten, wie du ihn findest...
@Paulito
Den hast du schon ?
Der war vor Kurzem in den Kleinanzeigen, vielleicht war es dieser?
Kein Wunder, wurde wohl von Malcolm Toft desigend, der auch die edlen Toft Audio Studiokonsolen und Outboard designed hat und mit Trident liiert ist.
Analoge Studiotechnik vom allerfeinsten ...