Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotosounds hatte ich schon lange keine mehr. Welche DR meinst du denn? Ich bin am Jazzbass Sunbeams-Freund, die HiBeams klingen mir immer zu harsch.Zitat:Original erstellt von: Paulito
Danke für den ersten Eindruck!
Wie würdest du die Slixir Steinles Steel mit Rotosound und DR vergleichen?
Dann solltest Du vielleicht auch mal die äußerst günstigen [url="http://schneidermusik.de/shop1/prod...4527?osCsid=4be7453c02af5647e9d7c59d9d15d125"]Career Strinx[/url] testen. Mir hat bislang keine Saite so viel bässer gefallen, dass ich bereit wäre, ein Vielfaches des Preises zu zahlen.Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Für mich sind die Elixiers auch ein Kompromiss, aber sie senken bei mir (!) die Kosten um den Faktor 5 und da ich meine Saiten selbst bezahlen muss, kann ich das nicht ignorieren.
Oh, aggressiver Handschweiß? Ein früherer Gitarrist von mir hatte das auch. Wenn der vergaß, seine Saiten abzuwischen (Fast Fret?), dann sind ihm die Saiten von einer Probe zur nächsten regelrecht vergammelt!Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Für mich Schmierfink sind beschichtete Saiten echt ein "Geschenk".
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Oh, aggressiver Handschweiß?Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Für mich Schmierfink sind beschichtete Saiten echt ein "Geschenk".