Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau' meistens zuerst bei ihm hier:
Da passt für mich Theorie und Praxis, sympathisch isser und spielen kann er auch.
Ich möchte bitte nicht mißverstanden werden. Weder kenn ich den Marco noch hab ich was gegen ihn oder erlaube mir erst recht nicht über sein Spiel zu urteilen. Nur diese Art der Präsentation...Sorry, muss aber mal gerade eine Lanze für den Marco brechen.
Ich möchte bitte nicht mißverstanden werden. Weder kenn ich den Marco noch hab ich was gegen ihn oder erlaube mir erst recht nicht über sein Spiel zu urteilen. Nur diese Art der Präsentation...
Hab ich nicht. Ich hab ziemlich schmale Hände. Trotzdem mag ich Hälse mit 44 mm Breite am Sattel.mit Schaufelhänden.
Dass ein Preci sich im Bandgefüge nicht durchsetzt, ist wohl der Witz des Tages! Es gibt wohl keinen Bass auf dieser Welt, der das besser kann. Kann ich aus Erfahrung eher vom Jazz Bass behaupten, wo ich EQ-mäßig immer deutlich nachregeln musste!
Auswahl ist was Schönes, gell?....ach, gut, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss.......
Hab ich nicht. Ich hab ziemlich schmale Hände. Trotzdem mag ich Hälse mit 44 mm Breite am Sattel.
Ohhhh, Jungs, jetzt bitte nicht das Wort im Mund rumdrehen..wer hat denn gesagt, dass der Preci in einer Band untergeht?!?!?!? Nochmal, wenn ich den Preci, wie im Mexico Test oben, wie von (dem bestimmt netten und ehrlichen !!!!) Marco gestreichelt mit abgesenkter Höhenblende spiele, setze ich mich nicht gegen ein Schlagzeug durch! Das heißt aber nicht, dass ich den, richtig an den Arsch gekriegt, nicht sogar über den Gesang mit Background kriege.... also, nix für ungut, ich L I E B E den Preci, habe selber einen, rock den bis zum "geht nicht mehr" ( ... ) und der setzt sich durch...klar....und das gilt auch für meine Jazzbässe ohne EQ - Tüdelütt....ich spreche oli wan und gilgamesch zu, selber austesten, jeder klingt anders, gerade auch in verschiedenen Händen und durchsetzen können sich mehr oder weniger alle....ich stimme in weiten Teilen auch precision 78 zu, aber meine Erfahrungen mit Sandbergs California Serie sind überwältigend....nix gegen Squier und Fender, aber in der Haptik und Verarbeitung ist (und das ist jetzt halt persönlcih mein Spielgefühl) Sandberg Äonen von manchen "Krücken" entfernt......die Sounds sind begnadet und sind mühelos überall da. Trotzdem spiele ich gerne fender, weil die eben soooo schön speziell sind....ach, gut, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss.......
ich käme mit dem gezeigten "Streichelmumpf"-Sound vom Fender niemals in der Band durch. Mit dem ach so "charakterlosen" Klang des Sandbergs schon viel eher.
War bei mir umgekehrt.
Deswegen ist der Preci noch da und der Sandberg gegangen. Egal ob Streichelmumpf mit Fleisch oder Kante mit Plek. Solo war der Sandberg immer vorwitziger und in der Band war er plötzlich der pickelige Nerd mit Brille, der die Zähne nicht auseinander bekommt, während der Preci immer die Ellenbogen ausfährt. Egal ob Bühne, Studio oder Probe.