Einen Rickenkacker ...

Nun ja "neue" 4003er kriegt man mit Geduld für 1700 EUR und so wie der Rote aussieht hat er ja schon ein paar Dings und Dongs.

Mit "kein Schnäppchen" wollte ich eigentlich nur sagen dass dies ein normaler Preis ist.

wobei 1650€ für einen rick eigentlich ganz nett ist. schnäppchen nicht, aber auch nicht schlecht.

edith: war zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee, Rübenacker ist falsch.
In der Bassistenwelt hat sich schon seit langem die Bezeichnung "Rippenbrecher" durchgesetzt. Aber kann ja nicht jeder wissen.[¦)]

Auf einem Flohmarkt-Ricky-Clone stand mal Ritzenlecker, auch nicht schlecht [:0][:0][:0] Wäre vielleicht was für Schrotty, wenn er seine Klonkrieger mal umlabelt[:D][:D][:D]

[/quote]

Cunnilingus? War das nicht dieser römische Feldherr?[|)]
[/quote]

Nee, war kein Feldherr....römischer Admiral, aber den hamse hingerichtet.... seine Galeeren haben immer geleckt.
[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

Nee, war kein Feldherr....römischer Admiral, aber den hamse hingerichtet.... seine Galeeren haben immer geleckt.
[:D][:D][:D]

Aber was ein Brüller![:D][:D][:D]
Doc Carvin, You made my day!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

..quasi als outing für freunde des gepflegten cunnilingus, oder wie???

[:D][:D][:-P][:-P]
Eigentlich wollte ich ja demnäx mit 'nem Zickenlecker überraschen [:D], aber jetzt wird's wohl doch 'nen Schrippenbäcker [¦)]

Ist aber schon ein 4003er der 2003er, oder?[¦)]

Mein erster war auch von Rickysounds (damals noch snakesounds), aber inzwischen haben die dort stolze Preise.[ooo] Ja, der Markt macht's.

Tante Edit klugscheisst:
Fireglo heisst die farbe

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten