Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Wenn ich eure Fotos mit E-Drum sehe, bekomme ich direkt bock, selber (kleine) Gigs zu spielen. Ich liebe diesen digitalen Problemlöser einfach.
Allerdings muss ich zugeben, dass es mir als auf der Bühne sitzender schwer fällt das richtig zu mischen. Ich habe das Drumset oftmals zu leise auf der PA, obwohl ich es auf der Bühne als passend empfinde.
Dann hört man aber das Geklöppel auf den Pads relativ laut, oder?Außerdem können wir so die Bühnenlautstärke schön unten halten.
Und genau das suggeriert mir, dass das Set laut genug ist, obwohl es vorne zu leise ist. Wir haben schon 2lagige Mesheads, aber diese gelöcherten Silent-Becken und auch die Kick hört man dennoch deutlich, wenn man direkt daneben steht.Dann hört man aber das Geklöppel auf den Pads relativ laut, oder?
Nana, so leise auch wieder nicht!!Dann hört man aber das Geklöppel auf den Pads relativ laut, oder?
Echt?Wenn ich eure Fotos mit E-Drum sehe, bekomme ich direkt bock, selber (kleine) Gigs zu spielen. Ich liebe diesen digitalen Problemlöser einfach.
Allerdings muss ich zugeben, dass es mir als auf der Bühne sitzender schwer fällt das richtig zu mischen. Ich habe das Drumset oftmals zu leise auf der PA, obwohl ich es auf der Bühne als passend empfinde.
Zum Üben daheim akzeptiert, beim Auftritt - trotz unbestreitbarer Vorteile beim Soundmix - geht nix über akustisch...Nein, wie klang das fürchterlich künstlich, er hat seitdem E Drum Verbot .
Und wie das aussieht
Ich war da mal mit einer alten Band vor circa 16Jahren...das Catering war und ist immer noch klasseAh, da habe ich auch schon ein paar mal gespielt. Da durfte man da noch rauchen. Catering war klasse.
Da ist wohl ziemlich das Gegenstück zum Bass-Stack vom @Uli_ am StartAnhang anzeigen 750392
Das war im Juli in Hann. Münden.
Trotz Nieselregen war es gut besucht und hat Spaß gemacht.
Für meinen alten Freund Thomas an Micro und Rhythmusgitarre wird es leider gesundheitlich immer schwerer. Tja....50 Jahre Sex, Drugs and Rock'n'roll fordern ihren Tribut.
Was genau hat denn der @Uli_ ?Da ist wohl ziemlich das Gegenstück zum Bass-Stack vom @Uli_ am Start
Ich hab zwei Phil Jones C4, die 800W vertragen an einem TC RH750. Das reicht als Backline auf der Bühne.Was genau hat denn der @Uli_ ?
Gegenstück? Leise? Gibts das?
Das glaub ich dir. Bei mir sind es 2 FMC, meistens nehme ich aber nur die eine 215 M UL mit.Ich hab zwei Phil Jones C4, die 800W vertragen an einem TC RH750. Das reicht als Backline auf der Bühne.
In der Perspektive auf diesem Bild sieht der Turm allerdings größer aus, als er tatsächlich ist.