doch selbstverständlich...lieber mingus, hast du noch nie miete zahlen müssen für die räumlichkeiten in der du und deine band proben und aufnahmen machen....?
aber da bin ich bei 30€....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch selbstverständlich...lieber mingus, hast du noch nie miete zahlen müssen für die räumlichkeiten in der du und deine band proben und aufnahmen machen....?
das ist echt geil.... ein proberaum mit Fenstern hatte ich noch nieFensterfront und hoher Decke
Zu fünft je 120 €/Monat ist schon viel Miete für 'nen Ü-Raum.
ernsthaft? Also fast 600€ für nen proberaum?Nicht in Berlin.
keine ahnung. ich glaube dir das keine frage.Was denkt ihr denn wie schwer und teuer es ist hier ne Wohnung zu bekommen?!
3x bis 4x die Woche so 3 Stunden.
bienvenue a zurique....Zu fünft je 120 €/Monat ist schon viel Miete für 'nen Ü-Raum.
hallo EADG,Wenn ich mir genauer anschaue, wie die Räume gebucht sind und was die einbringen, wäre das doch auch eine schöne Investitionsidee für zurique:
Perfekte Proberäume für deine Bandprobe – noisy Rooms
23 Proberaum-Studios mit optimaler Raumakustik, hochwertigem Marken-Equipment, klimatisiert, stunden- oder tageweise online buchbar.noisy-rooms.com
Dafür sind die Löhne und Gehälter ja auch ein wenig höher.es ist und bleibt halt zurique
auch wieder wahr...Dafür sind die Löhne und Gehälter ja auch ein wenig höher.
Kleiner stromlos Auftritt aufm Weihnachtsmarkt!
Anhang anzeigen 747107